Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du nur einen leisen Lüfter suchst, ich empfehle gerne die 1200er S-Flex
Du wirst wohl aber noch einen Kühler dazu benötigen^^
So ein Teil leise z kühlen, ist realtiv aufwendig, einen TR HR-01 oder Mugen würde ich da in Kombi mit dem genannten Lüfter @ 5v nehmen und zusätzlich undervolten, dann passts. Alle andren Kühler (außer dem zu schwachen Ninja) gehen bei nur 5v aufgrund der engen Lamelllenabstände doch etwas ein.
Nö, undervolten bedeutet, dass du die VCore, also die Spannung mit der deine CPU arbeitet, absenkst. So bekommt man deutlich niedrigere Temps. bei gleicher Leistung
für enge lamellen gibts extra den Noctua NF-P12 Lüfter. Den in Kombi mit dem Tower des Xigmatek oder des Noctua oder auch Mugen und du hast einen super Kühler.
Also als Kühler kann ich dir nur den Thermalright Ultra-120 eXtreme ist zwar etwas teurer aber die Kühlleistung is der Hammer und auch eine recht einfache und vorallem sehr gute und feste befestigung nicht so wie beim Scythe Mugen den hatte ich auch naja erstmal an die PushPins kommen wenn man ihn dann drauf hat oder halt modden aber alles aufwändig und genauso teuer.