Leise Geforce 3090 durch Untervolting - MSI Geforce 3090 Gaming X Trio oder Asus Geforce 3090 Strix OC?

Foxel schrieb:
leider auch nicht nur die vergleiche im video =/

Es kann doch nicht sein, dass noch niemand mit Kompetenz die 3090 mit dem fettesten Kühler getestet hat. :freak:

Hast Du schon die Gigabyte Software ausprobiert?
 
Ja hab ich die RGB Fusion ist ganz ok aber diese Aorus Engine ist richtiger müll da nehme ich lieber MSI After Burner
Ergänzung ()

die aorus engine hat aber ein cooles feature das nennt sich auto OC da testet das tool was maximal möglich ist aber habe ich noch nicht probiert
 
Foxel schrieb:
Ja hab ich die RGB Fusion ist ganz ok aber diese Aorus Engine ist richtiger müll da nehme ich lieber MSI After Burner
Ergänzung ()

die aorus engine hat aber ein cooles feature das nennt sich auto OC da testet das tool was maximal möglich ist aber habe ich noch nicht probiert

Und Afterburner funktioniert einwandfrei mit der Aorus? Auch Geforce Experience?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tackleberry
Das Tritt allgemein bei allen Modellen auf soll aber mit der neusten Afterburner beta gefixt sein.
 
Zurück
Oben