Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche dir viel spaß mit der Karte.
Mir leuchtet aber nicht ein ,warum du die evga GTX 460 genommen hast, obwohl es deutlich leistungsstärkere Karten sogar für weniger Geld gibt.
z.B HD 6870 DC.
Ich hätte an deiner stelle wenigstens zur GTX 460 Hawk gegriffen , kostet das selbe ,ist schneller und hat den besseren Kühler als deine evga.Schade.
@Abe81
Du musst mir unbedingt verraten wo ich nen PWM Y Kabel bestellen kann, zur Zeit gibts kaum SHops die solche anbieten oder es ist nichts auf Lager.
Huch, die sind ja wirklich eine Rarität geworden. Ich hatte mir 'damals' (Januar 2011) dieses Kabel hier vor Ort gekauft. Online ist es erst ab dem 15.07(!) wieder lieferbar. Vielleicht hast du ja Glück, und es liegt bei dem Conrad in deiner Nähe - sofern überhaupt vorhanden - noch eines im Lager.
Sowas kann man doch, wenn's wirklich extrem eilig ist, innerhalb von 5 Minuten zusammenbauen - Stecker bestellen, kabel ran, fertig. So schwer ist's nicht
http://gh.de/a642436.html
zwar etwas über dem Budget aber für ref. Design sehr leise und falls sie dir dann immer noch zu laut ist kannst du sie undervolten und eine manuelle Lüftersteuerung einrichten (z.B. mit Afterburner).
Falls sie dir dann immernoch zu laut ist kannst du dir noch einen alternativen drauf klatschen z.B. http://gh.de/a567463.html.
Bei EVGA verliert man nicht die Garantie wenn man übertaktet und den Kühler wechselt.
GTX560 mit Kühler für 200€ müsste mir nen Fuß fehlen sone lahme Karte für das Geld zu kaufen.
Garantie hin oder her, sone GTX 560 liegt in der 140€ Liga und da bietet AMD ordentliche Karten an.
Konnte mich nie beschweren selbst das Refrenzdesign geht klar.
Aber der TE hat sich schon ne 460 geholt.
Warum auch immer aber das soll ja nicht unser Fall sein
Sowas kann man doch, wenn's wirklich extrem eilig ist, innerhalb von 5 Minuten zusammenbauen - Stecker bestellen, kabel ran, fertig. So schwer ist's nicht