Leiser CPU Kühler für AMD X2 So939

Registriert
Sep. 2008
Beiträge
6
Hallo zusammen ! Bin noch neu hier, aber habe auch gleich schon ein paar Fragen, die ich mir nicht beantworten konnte.

Habe momentan das Asus A8N32 SLI Deluxe mit nem X2 4200+ und möchte mir nen neues Gehäuse & nen CPU Kühler kaufen.

Ins Gehäuse paast so ziemlich Alles, aber auf das Board nicht habe ich so das Gefühl.

Wollte gerne sowas in der Richtung:

-Scythe Mugen
-Xigmatek HDT-S1283 oder so.

Passen die auf mein Board ? Soll möglichst schön leise sein.

Mfg Flex
 
Passen beide auf dein Board.

PWM betrieben kannst du die Lüfter nach deinen Wünschen regeln.
 
Aber hatte gelesen, das die beiden Kühler dann nach oben zeigen bzw die luft dann ins Netzteil pusten, wisst ihr was darüber ?

War halt nicht so ganz eindeutig....

PWM ? Was ist denn das genau & sicher das das Mobo das hat ?
 
wenn du da mugen nimmst solltest du das rentention kit nich vergessen
der mugen hat werksmäßig glaube nur pins
und bei 1kg kann man ja nur hffen dass das teil dranhält
 
ah OK, aber das kostet ja auch nochmal 15 Euros, dann bin ich ja schon bei 50, dann kann cih auch nen Highend nehmen oder ?

Was für ne ALternative gibt es denn ?
 
xigmatek achilles is au ein guter
oder der groß clockner von ekl
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Arctic Freezer hatte ich jetzt, allerdings ohne PWM. Macht das nen unterschied ? Was ist PWM, ne Lüftersteuerung ?

Passt der xigmatek achilles denn ?
 
Hi, ich hab den Groß Clockner und bin voll zufrieden der hat auch eine lüftersteuerung.
und bei mir Bläst er nicht richtung Netzteil,
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Zurück
Oben