Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
er will die CPU einfach nur im normal takt laufen lassen und seine arbeit verrichten da ist der Noctua oder der Thermalright kühler totale geld verschwendung da reicht ihm auch der simple
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro dieser kostet sogar unglaubliche 40 Euro weniger und würde sogar für seine zwecke reichen
wenn du nicht übertakten willst, rat ich dir einfach zu undervoltagen.... die 8er reihe bleibt so kühl, dass dann selbst der boxed-kühler leise ist...
ansonsten ist P/L-technisch immer noch arctic freezer 7 mit ganz vorn dabei
jetzt komm die ultimative frage an die glaub noch keiner gedacht hat wie viel geld willst du überhaupt ausgeben und wie viel platzt hast du zwischen CPU sockel und gehäuse wand
Ich habe mir für meinen E8600 einen Noctua NH-C12P geholt, das ist die Downblower-Version vom NH-U12P. Ich bin beeindruckt von der Qualität und der Leistung dieses Kühlers. Ich hatte zuerst den Boxed-Kühler von Intel und der ging mir schon nach kurzer Zeit auf den Keks, schlechte Kühlung und dauerndes Aufheulen bei Last. Mit dem Noctua habe ich einen praktisch unhörbaren Kühler bei sogar übertakteten 4 GHz mit Temperaturen von 10°C weniger als der Boxed unübertaktet.