Leiser Gaming PC 2100€

Injector

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
297
Ganz wichtig, alle Produkte müssen auf Amazon kaufbar sein und bitte versucht nicht mich davon abzuraten, ich weiß schon das es da teuer ist aber eine andere Möglichkeit hab ich nicht, weil das ganze Geld sich auf mein Gutschein Konto befindet.

1. Was ist der Verwendungszweck?
Zum Zocken und surfen

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
The Witcher 3, CSGO, The Division2, GTA5, Fortnite, Watch Dogs2, Mad Max und in Hohe Qualität wird gespielt mit über 60 fps 1920x1080 full HD

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Overclocking werde ich nie. Wichtig für mich, der PC soll leise bleiben so gut wie es geht. Ich lege viel Wert auf die Geräusch Entwicklung, es muss so leise wie nur möglich sein. Bei meinem letzten waren die Gehäuse Lüfter ziemlich unangenehm laut. Also wäre ein Schallgedämpftes tower gut. Brauche den schnick schnack mit rgb nicht, solange er leise ist.

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Ich habe bereits 1 Monitor mit 144hz, 24 Zoll Full HD

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2100€ (Nur PC, ohne Zubehör oder Monitor)

4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
4-6 Jahre

5. Wann soll gekauft werden?
Nach Neujahr

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Wenns geht bauen lassen, weil ich sowas noch nie gemacht habe aber Notfalls kann ich es auch machen, laut vielen soll es garnicht so schwer sein
 
Zuletzt bearbeitet:
PC soll fertig gebaut sein und ganz wichtig, es muss auf Amazon kaufbar sein(ihr müsst es nicht verstehen, ich hab meine Gründe)

Ganz ehrlich... und nicht böse gemein, aber:
Was willst du dann hier? Es wird dir niemand seriös einen Fertig-PC empfehlen. Und Amazon bietet einen "Zusammenbau-Service" für individuelle Teile meines Wissens nach nicht an.
 
Thalus schrieb:
Ganz ehrlich... und nicht böse gemein, aber:
Was willst du dann hier? Es wird dir niemand seriös einen Fertig-PC empfehlen. Und Amazon bietet einen "Zusammenbau-Service" für individuelle Teile meines Wissens nach nicht an.
Nein aber Amazon bietet fertige PC
 
Ich hatte bisher 2 mal das Vergnügen, einen Fertig-PC kaufen zu "dürfen" (weil billiger als selbst zusammengebaut, ...) - nicht für mich - und 2 mal ging das Teil auf Grund von Lautstärke oder Instabilität (BlueScreens) zurück an den Absender. Nur als Warnung...
 
Die wenigsten Fertig-PCs auf Amazon sind empfehlenswert.
Irgendwo muss man da immer Abstriche machen und entweder beim Ram, Netzteil oder Mainboard wird meistens am falschen Ende gespart. Grafikkartenmodelle sind meist auch die tollen "Blower" aka "Founders" aka "Referenzmüll"-Karten.

Baya schrieb:
Sowas vielleicht:
Speicher: 16 GB DDR4-RAM PC-17000 (2133MHz) (1x 16 GB Modul)
Nein!
Das ist ein einzelnes 2133! Mhz Modul kombiniert mit ner 2666 Mhz spezifizierten CPU.
Wer verbaut bitte sowas? Meine Befürchtungen haben sich wieder mal bestätigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Würde für dich nicht ein Händler in Frage kommen, der das Teil zusammen baut und wir hier dir vorher sagen können, was sinnvoll wäre?

Dann würde der PC nach deinen Wünschen konfektioniert und von Alternate/Mindfactory etc. zusammen gebaut und an dich verschickt werden.
 
Sir_Sascha schrieb:
Würde für dich nicht ein Händler in Frage kommen, der das Teil zusammen baut und wir hier dir vorher sagen können, was sinnvoll wäre?

Dann würde der PC nach deinen Wünschen konfektioniert und von Alternate/Mindfactory etc. zusammen gebaut und an dich verschickt werden.

TE will, aus welchen Gründen auch immer, nur bei Amazon kaufen. Fertig-PC. Endgültige Aussage.


Chillaholic schrieb:
Die wenigsten Fertig-PCs auf Amazon sind empfehlenswert.
Irgendwo muss man da immer Abstriche machen und entweder beim Ram, Netzteil oder Mainboard wird meistens am falschen Ende gespart. Grafikkartenmodelle sind meist auch die tollen "Blower" aka "Founders" aka "Referenzmüll"-Karten.

^This
 
Sir_Sascha schrieb:
Würde für dich nicht ein Händler in Frage kommen, der das Teil zusammen baut und wir hier dir vorher sagen können, was sinnvoll wäre?

Dann würde der PC nach deinen Wünschen konfektioniert und von Alternate/Mindfactory etc. zusammen gebaut und an dich verschickt werden.
Ja, dass wäre auch eine gute Option
 
Ich hätte ihm auch Dubaro oder ähnliche Empfehlungen gegeben.
Aber da die Plattform Amazon heißt, muss er halt die Amazon-Provision draufschlagen und irgend welche Beschiss-PCs von der Stange kaufen. ¯\_(ツ)_/¯
 
Na vermutlich Entweder entsprechendes Guthaben auf Amazon oder Gutscheine etc...

Problem bei den ganzen Fertig-PC Angeboten auf Amazon:

In der Regel "typische" Komplett-PCs mit halbgaren Hardware-Configs
 
Ich kann den Amazon Zusatz schon verstehen aber ggf. wäre ein Zusammenbau mit Hilfe möglich? Also Hardware von Amazon und dann baust du z.B. mit jemandem aus dem Forum zusammen. Gibt da extra nen Topic für
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Injector
Zurück
Oben