Leiser günstiger Tower für HR-02 Macho

terror_gnom

Lieutenant
Moin Moin

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und leisen Tower (am besten vorgedämmt) in den ein HR-02 Macho reinpasst. Der CPU-Kühler ist eigentlich ziemlich fix.

Eigenschaften:

Platz für den Macho
Günstig (lieber 50 wie 100€)
USB3
Dämmbar oder Dämmung vorhanden (also genug Platz)
idealer weise schon leise Lüfter vorinstalliert
Als NT wird ein Seasonic Fanless verbaut, ich glaub die sollte man nicht oben verbauen...

Mein Hauptproblem ist, dass ich keine Infos über die Höhe vom CPU-Kühler bzw den Platz im Case finde.

hmmm der HR-02 soll ja alleine 162mm haben und der Lüfter steht ein wenig über. Sagen wir mal ich brauch dann (mit bissl Luft) 172mm und das R3 hat nur 165mm...

Daher scheidet es wohl aus... Oder weis jemand, ob man den Lüfter "runterdrücken" kann ohne das er am Ram hängen bleibt?

H2 hört sich ja wirklich nicht so berauschend an :(

Das Silencio hatte ich als 1. Wahl, leider Passt der Kühler nicht rein :( (laut CM: CPU Kühlerhöhe: 154 mm)

Mein Problem ist einfach, dass ich den Kühler will und hoffe ihn Semipassiv betreiben zu können...

Welches Ungedämmte (bei denen sich die Dämmung gut nachrüsten lässt) wäre groß genug für den Kühler und erfüllt die sonstigen Vorraussetzungen? Insbesondere ein Schlichtes Design wäre noch cool :) (womit sich das Utgard disqualifiziert^^)

Das Lancool PC-K57 erfüllt deine Vorgaben weitestgehend, bis auf das schlichte Design. Dafür ist es preislich recht attraktiv. Ich hab jetzt nicht nachgesehen, ob es das Case auch schon als gedämmte Version gibt, aber zur not holt man sich ein Universal-Dämmset und macht es selbst.

Zurück
Oben