leises Allround-System bis 700€

Moin

Die MSI 5770 Hawk scheint langsam wieder verfügbar zu werden!
Auf geizhals.at/de werden immer mehr Shops gelistet, die die Hawk schon haben oder in wenigen Tagen bekommen.
Grund für mich, noch mal meine Zusammenstellung zur Diskussion freizugeben, bevor ich bestelle.

geizhalslink: http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-86548

Gehäuse:
~90€ Fractal Design Define R2 schwarz

Netzteil:
~60€ be quiet Straight Power 450W

Motherboard:
~75€ Gigabyte GA-770TA-UD3

CPU:
~130€ AMD Phenom II X4 945 95W (C3), 4x 3.00GHz

CPU-Kühler:
~30€ Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel AM3, ...)

RAM:
~100€ G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333)

Grafikkarte:
~170€ MSI R5770 Hawk

HDD:
~45€ Samsung SpinPoint F3 500GB
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
~700 €

Obwohl der PC leise sein soll ist eine 7200er HDD eingeplant, ich werd wohl für mich selbst herausfinden müssen, ob die geht... Evtl kauf ich auch 2 und schick eine zurück - der Rest sollte recht leise sein.

Joa ist echt gutes System und sollte für diese Leistung auch leise sein.

Meine Club 3D ist auch unhörbar aber naja ich halte mich da an den Rest mal weil ja von Club 3 d nicht viele was halten( ich hatte noch nie Probleme mit den).

wenn ich das mal grade so sagen darf: ich halte die aussage das hersteller a oder hersteller b generell schlecht ist für unsinn, es gibt nur einige die tendenziell eher gute sachen auf den markt bringen und einige die tendenziell eher schlechte sachen auf den markt bringen. (dazu kommt noch der ein oder andere der mit hohen toleranzen zu kämfen hat.)
mir würde aber grade keiner einfallen von dem es NUR schlechtes gibt.

moin

Kaum zu glauben:
Bei hardwareversand ist die 5770 Hawk gerade verfügbar! -> http://geizhals.at/deutschland/a504404.html
Weil ich es selbst nicht glauben konnte habe ich da angerufen und die freundliche Dame sagte, dass da "noch einige da" seien

Wer wie ich gewartet hat SCHLAGT ZU :D

Zurück
Oben