Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier bei CB gibt es Hörproben zu den Lüftern. Bei der Lüftersteuerung solltest du darauf achten das du keine mit Drehknöpfen nimmst wegen der Fronttüre. Das P180 hat sehr gute Kühl und Dämmeigenschaften was man auch im CB Test zu sehen bekam. Wenn du wirklich einen Kompromiss aus beidem willst ohne selbst noch viel zu ändern dann bleib beim P182. Zusätzlich dämmen? Schau erstmal das du alles andere leise bekommst, dann kannst du immer noch schauen ob die Dämmung zu schwach ist oder nicht.
boah danke war schon fast schockiert. Vor allem sieht die Steuerung nicht cshlecht aus und ist dafür günstig (nehme ich an, da ich mich mit preisen von steuerungen nicht auskenne)
P182?
Das ist genial ja. Vor allem bei den Temperaturen.
Aber bei der Lautstärke muss ich leider wiedersprechen.
Die eingebauten Antec Lüfter sollte man austauschen, weil die Viecher auf Mittel lauter sind als meine beiden Scythe S Flex 1600er. Auf max stell nicht einmal ich die (und mir ist die Lautstärke eigentlich sch...egal) wirklich.
Ausserdem ist das Gehäuse absolut nichts für Leute die häufiger umbauen.
Die Lüfter tauscht man doch sowieso immer wenn man ein leises System will .. Es gibt aber nun mal Leute die wollen einfach den Tower und nicht noch zusätzliche Lüfter kaufen.
Das die Steuerung passt wundert mich, auch die 2cm klingen eher überraschend. Auf den Bildern sieht das immer so aus als ob die Tür direkt anliegen würde und selber auch nicht viel mehr als 1 bis 1,5cm tief wäre.
ich möchte doch darauf hinweisen, dass CB nur das P-180 getestet hat, nicht das P-182! da hat sich noch einiges getan! vor allem beim kabelmanagement und der serienmässigen lüfterseteuerung
Ich hatte auch zuviel Geld und stand vor der schwierigen Entscheidung welches Case ich mir zulegen sollte. Ich wollte auf keinsten Fall ein Mainstreamgehäuse ala Coolermaser oder Lian.
Ich musste mich zwischen dem Silverstone T-07 (Für welches ich mich auch entschieden habe, dass aber ned so ganz ins Budget passt) und diesem hier entscheiden: http://www.asmedia.de/product_info.php?products_id=685
Ich muss sagen, rein optisch ein endgeiles Teil. Wie beim Silverstone wäre es empfehlenswert auch hier die Standardlüfter gegen Leisere zu erstetzen aber rein von Kühlkonzept bin ich vollauf begeistert (ist ja identisch zum Silverstone). Warme Luft steigt nun mal nach oben... Also lieber auch n bissel mehr ausgeben, denn so ein Edelcase hat man ewig!
Das P182 ist mit dem P180 aber sonst baugleich, klar gibt es kleine Unterschiede, aber sie haben die selben Eigenschaften.
Optisch finde ich das TJ07 auch super (das Aplus ist eh nur ein schlechter abklatsch und BTX Faktor ..), allerdings gebe ich auch nicht mehr als ca. 200€ aus (und das ist schon wirklich genug).
Ich würde dir den Aplus El Diavolo Tower emphehlen, hab ich auch, is voll leise und du kannst die Lüfter am Gehäüse Regeln und das funkzt auch richtig.... kannst jede Grafikkasrte Platzmäsig einsetzetn und hast hamma viel Platz. Und bleibt arsch kalt
@Davizzle
Du hast hier jetzt viele Meinungen und Erfahrungen gehört. Wie wäre es mit einem eigenen Erfahrungsbericht?
Ich selbst habe auch großes Interesse an diesem Tower. Im Moment ist mein Asbach Coolermaster geöffnet und meine CPU ordentlich Overclocked. (Siehe Sig.) Jetzt möchte ich einen neuen Tower, welchen ich dann auch schließen kann.
Der P-182 ist schon in einer sehr engen Auswahl gerutscht. Ich bin mir nur nicht sicher ob die Gehäuselüfter meine CPU weiter genug runterkühlen.
Also los, neuen Tread eröffnen ausführlichen Bericht bitte.