Leises SLI Netzteil

Hammer3er

Ensign
Hallo Leute,
könnte mit jemand einen Rat geben: ich brauche ein leises Netzteil für ein SLI-System mit 2x285GTX und einem QUAD-Prozessor. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Ich habe wassergekühltes System und lege viel Wert drauf dass mein Computer leise ist.
MfG Hammer3er

750-800W sollten es schon sein, wenn Du dementsprechend starke Komponenten verbaust. Ob nun etwas mehr oder weniger, hängt noch vom Rest ab und wie/ob übertaktet wird.

Beispielsweise dieses hier:
750W

Ja ich weiß Ich habe im Moment von Termaltake 850 Watt Nezteil und es reicht auch vollkommen, bloss wenn ich 3d Anwendung oder Spiel starte denkt man dass, der Rechner abhebt so laut wird das teil sehr nerivig.Weil es am Limit schon läuft.Ich schaue jetzt so nach 1200 wat Nezteilen oder auch 1000Watt bloss welches ist das leiseste?

Thermaltake, ich nehmen an die ToughPower, haben einfach eine schreckliche Lüftersteuerung. Das hat nichts mit der Größe des Netzteils zu tun. Das Seasonic ist ziemlich leise. Auf jeden Fall leiser als zwei ungebändigte GTX 285. Und 1 KW wäre da einfach extrem übertrieben.

Probier es einfach mal, wenn Du im Onlineshop bestellst, hast Du ja Rückgaberecht. Allerdings bin ich mir sicher, dass Du mit den M12D 750-850W einen verhältnismäßig leisen Begleiter haben wirst.

Zurück
Oben