leiseste 4850, bzw leiseste 4870/260

die Gainward HD 4870 Golden Sample 1mb lässt sich wohl sogar auf 0,5 sone drosseln (60°C) und 1sone unter last (92°C)... hol ich mir jetzt doch die leistungsfähigere version???
 
@ prometheus

Nein, RefDesign und Palit takten in 2D nahezu gleich, es liegt schlicht am Lüfter und dessen Regelung.

cYa
 
@prometheus
am besten kaufst dir die günstigste GTX 260 und dazu nen Scythe Musashi, schickst das ganze mit ner flasche schnaps und geld für den rückversand an y33h@ und schon hast ne super leise karte :D

mfg
 
Mit dem kleinen Haken, dass der Muschi nicht passt. Musste ich feststellen *kotz*

cYa
 
Das ist ja echt ne sauerrei in der beschreibung steht drin von geforce 5- GTX 280.
Aber trotzdem fand ich die idee cool :D
Vielleicht findet ihr noch nen passenden lüfter, dann könnt ihr das ja so machen:D

mfg
 
ich wär auf jeden fall dabei, was trinkst du denn y33H@? ;-)

mein favorit: Palit HD4850 Sonic mit 1GB speicher und dann lüfter runtertakten
 
Zurück
Oben