Leistung gut? Geforce 7800GTX ,Windows XP Pro 64 Bit, 3,8 x2 AMD

Alex21

Banned
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
817
Hallo habe volgende Komponenten und will mal wissen ob die leistung ok ist oder ob ich langsam bin und würde mich freun wenn jemand sein system mit meinem vergleicht und mir sagt ob das ok ist!

Mein system:
Enermax colegigant 600Watt
AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2610Mhz 1,55V Vcore
Asrock 939Dual SATA-II @ Vcore MOD
Nvidia Geforce 7800GTX @ 510Mhz, 1320Mhz
Corsair TwinX 3200LL 2x 512MB
Creativ Labs X-FI Fidality
1x Western Digital RaptorX mit Fenster 150GB SATA-2 [windows XP Pro 64Bit Spiele]
1x Maxtror 300GB SATA-1 [Windows XP Pro 32Bit Partition1] [Partion2 Sicherung usw.]
1x Maxtror 300GB SATA-1 [windows Vista Beta 2 Partition1 Bluild5270] [windows Vista Beta 2 64Bit Partition2]
LG DVD Brenner GSA-4166B
LITE-ON CD Brenner LTR-40125S
Pioner DVD ROM Laufwerk DVD-106

So ich hoffe ich habe genug beschriben den rest kann man ja in everest bild lesen!
wie gesagt ich will die Leistung wissen ach übrigens in WIN XP 64 Bit läuft NFS M ohne ruckler!
fals jemand verbesserungen hat zweks HT und FSB über everest bild wär sehr gut!

Netten
Gruß Alex
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

scott1080

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
553
Jop sind ok hab fast den gleichen rechner wie du nur mein Protzi schafft 2,7 und 2,8 bei 1,55V
von daher komme ich auch fast auf die gleichen werte beim 06 Mark wie du obwohl ich nur eine 7800Gt hab musst dir keine sorgen machen passt alles!!!!!!!!!
 

scott1080

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
553
Zitat von scott1080:
Jop sind ok hab fast den gleichen rechner wie du nur mein Protzi schafft 2,7 und 2,8 bei 1,55V
von daher komme ich auch fast auf die gleichen werte beim 06 Mark wie du obwohl ich nur eine 7800Gt hab musst dir keine sorgen machen passt alles!!!!!!!!!


PS. Gut zu wissen das mit dem NFSMW diese blöden rückler habe ich nämlich auch!:)



So ein misst bevor ich gleich wieder zam geschüssen werde von den Mods wollte eigentlich Ändern und nicht Zietieren sorry!!!!!!!!!!
 

Alex21

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
817
Zitat von scott1080:
Jop sind ok hab fast den gleichen rechner wie du nur mein Protzi schafft 2,7 und 2,8 bei 1,55V
von daher komme ich auch fast auf die gleichen werte beim 06 Mark wie du obwohl ich nur eine 7800Gt hab musst dir keine sorgen machen passt alles!!!!!!!!!
wie 2,7 und 2,8? was soll das heißen? soll das heißen deiner schaft 2,7Ghz oder 2,8GHZ?

Was für punkte hast du screan shot bitte alle so wie ich sie auch habe mit everest und so! Danke

Gruß
Alex
 

Selflex

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
955
Den Rechner von Alex finde ich auch gut :) Nur versteh ich nicht wieso du so viel Laufwerke drin hast?

Würde den normalen Brenner rausschmeissen ist eh eine Systembremse und belegt unnötig Resourcen.

Sonst Top Zusammenstellung/ Klar ein Highend System :cool_alt:

Mfg Selflex
 
Top