Privat bisher keine Probleme mit dem Update. Auf meiner Testmaschine auf der Arbeit läuft das Update auch ohne Probleme durch.
Es gibt viele Probleme, das lässt sich nicht bestreiten. Muss aber auch dazu sagen, dass nach meiner bisherigen Erfahrung man sich die Probleme selber schafft. Durch merkwürdige Konfigurationen, Dritt Software, etc.
Wenn dienstliche Geräte per GPOs konfiguriert werden, diese GPOs aber nicht regelemäßig nach Updates auch mal auf den neusten Stand, oder aussortiert werden, dann kann sowas mal schnell zu unschönen Problemen führen. Schon dutzende Male im dienstlichen Umfeld gesehen. Das Gleiche gilt für Treiberupdates. Auch hier muss regelmäßig mal nachgebessert werden. Da wird dann mal ein Treiberupdate gemacht, welches aber später durch ein anderes Update zu Problemen führt.
Wenn ich teilweise hier auch im Forum über diverse Probleme lese, die ich so noch nie gesehen habe, da frage ich mich schon, was Manche mit ihrer Installation treiben.