ytrap
Lieutenant
Folgendes hab hin und wieder totale Leistungseinbrüche da geht dann fps technisch gar nichts mehr..
Ich hatte das Problem in D3 sowie in Bf3 schon, es kommt geschätzt in ner Stunde Spielzeit einmal vor. Wen es soweit ist geht gar nichts mehr und hab erst mal 5 Sekunden totale Diashow und dann geht's wieder als wär nichts gewesen.. wen ich danach in den MSI Afterburner schau seh ich das da auch absolut keine GPU Auslastung mehr vorhanden war..
Mein System:
i5 2500k, asus 560ti, asus p8p67, 8gb RAM, 128gb SSD intel510, x-fi tit. Netzteil ein beQ. E8 530W
Inzwischen läuft alles auf stock CPU und GPU waren mal leicht übertaktet
(CPU auf 4ghz, GPU auf 900/1800/2004) das zurückschrauben auf Standard hat aber nichts verbessert..
Temps. sind alle iO GK: max 80° Grad CPU um die 50-55 beides unter Last..
Ich weiß absolut nicht was da falsch läuft...
Ich hatte das Problem in D3 sowie in Bf3 schon, es kommt geschätzt in ner Stunde Spielzeit einmal vor. Wen es soweit ist geht gar nichts mehr und hab erst mal 5 Sekunden totale Diashow und dann geht's wieder als wär nichts gewesen.. wen ich danach in den MSI Afterburner schau seh ich das da auch absolut keine GPU Auslastung mehr vorhanden war..
Mein System:
i5 2500k, asus 560ti, asus p8p67, 8gb RAM, 128gb SSD intel510, x-fi tit. Netzteil ein beQ. E8 530W
Inzwischen läuft alles auf stock CPU und GPU waren mal leicht übertaktet
(CPU auf 4ghz, GPU auf 900/1800/2004) das zurückschrauben auf Standard hat aber nichts verbessert..
Temps. sind alle iO GK: max 80° Grad CPU um die 50-55 beides unter Last..
Ich weiß absolut nicht was da falsch läuft...
Zuletzt bearbeitet: