Hallo,
also ich hab mir vor 4Tagen Counter Strike Source aus dem Steam Shop bestellt (Spezialangebot :5€),auch gleich runter geladen und installiert.
Laut Counter Strike sollte mein System gut laufen mit (empfohlene Einstellungen):
Was muss ich tuen das ich auch wirklich konstant mit mind. 40fps spielen kann ohne jetzt die Grafik ordentlich wieder runter zu schrauben.Mein System kommt Ingame auch nicht über CPU-Auslastung auf 60% und Ram-Auslastung über 45%.
Mein System:
Danke für jede Hilfe
also ich hab mir vor 4Tagen Counter Strike Source aus dem Steam Shop bestellt (Spezialangebot :5€),auch gleich runter geladen und installiert.
Laut Counter Strike sollte mein System gut laufen mit (empfohlene Einstellungen):
Wenn ich dann ein Offlinespiel starte (bzw. Server selber erstelle mit Bots) bekomme ich auch gute 50-60fps aber sobald mehr als 2 Spieler um mir rum sind geht die Bilder-pro-Skunden-Zahl auf 40 runter und sobald ich einem Gegner begegne auf gut 20fps bei Schießerreien auf sogar 12-17fps.1360x768(16:9) Vollbild,Modeldetails :Hoch,Texturendetails :Hoch,Shaderdetails :Hoch,Wasserdetails :Welt spiegeln,Schattendetails :Hoch,Farbkorrektur :Hoch,Anti-Aliasing-Modus:keine,Filtermodus:keine,auf Vertical Sync warten : Deaktiviert,High Dynamic Range :Alle (wenn verfügbar)
Was muss ich tuen das ich auch wirklich konstant mit mind. 40fps spielen kann ohne jetzt die Grafik ordentlich wieder runter zu schrauben.Mein System kommt Ingame auch nicht über CPU-Auslastung auf 60% und Ram-Auslastung über 45%.
Mein System:
Intel P4@2,8Ghz
HIS ATI Readon HD 4670 AGP (1GB Speicher,GPU-Takt:750mhz,Speichertakt:873mhz.)
2GB DDR Ram
Danke für jede Hilfe