boehnchen62
Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe mich nun schon etwas in die richtung informiert, nur möchte ich von ein paar Leuten, die sich besser auskennen mal ein paar Tipps haben zum Notebook-kauf:
Budget:<600€!!
Anwendung: Videoschnitt, 20%; Surfen 50%; Spielen 30%: nutze es eher Zuhause, aber sollte auch für Präsentationen oder zum Zocken bei Kumpels mitgenommen werden können.
Manchmal animiere ich mit blender
Zum Videoschnitt benutze ich Camtasia und schneide auch teilweise Full HD Videos
Spiele Trackmania, oft auch Rennspiele, GTA, Assasians creed (nicht so wichtig wenn er das nicht schafft)
SSD: muss nicht sein
Festplattengröße: >=500GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15“/17“
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD: weiß ich noch nicht was gut ist
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit:min 3,5h
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? nucht zu klobig, etwas wertiger, sonst egal
Betriebssystem: ohne/Windows 7/Windows 8
habe schon ein echt gutes modell gefunden was mir gefällt:
http://www.notebooksbilliger.de/msi+gp60+2pei585fd+193497/passendes+zubehoer/cat/2#navbar
Was sagt ihr zu dem?
Ich habe mich nun schon etwas in die richtung informiert, nur möchte ich von ein paar Leuten, die sich besser auskennen mal ein paar Tipps haben zum Notebook-kauf:
Budget:<600€!!
Anwendung: Videoschnitt, 20%; Surfen 50%; Spielen 30%: nutze es eher Zuhause, aber sollte auch für Präsentationen oder zum Zocken bei Kumpels mitgenommen werden können.
Manchmal animiere ich mit blender
Zum Videoschnitt benutze ich Camtasia und schneide auch teilweise Full HD Videos
Spiele Trackmania, oft auch Rennspiele, GTA, Assasians creed (nicht so wichtig wenn er das nicht schafft)
SSD: muss nicht sein
Festplattengröße: >=500GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15“/17“
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD: weiß ich noch nicht was gut ist
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit:min 3,5h
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? nucht zu klobig, etwas wertiger, sonst egal
Betriebssystem: ohne/Windows 7/Windows 8
habe schon ein echt gutes modell gefunden was mir gefällt:
http://www.notebooksbilliger.de/msi+gp60+2pei585fd+193497/passendes+zubehoer/cat/2#navbar
Was sagt ihr zu dem?