Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte am Wochenende mein System neu machen (Board, CPU, Ram etc.). Nach einem erfolgreichen Einbau bzw. der Windows Installation will man natürlich die "Gewißheit" haben, alles richtig gemacht zu haben. Ein recht guter Parameter dafür ist ja u.a. ein benchmarking der CPU (wenn man die falschen Ram oder dergl. hat, liegt die Leistung ja weit unter dem Normwert). Welches Ergebnis kann ich nun bspw. beim Aquamark 03 (CPU-Wert) bei einem E8500 referenzmäßig erwarten?
Lad dir RealTemp als kleine Referenz herunter, neben der Temperaturauslesefunktion hat das Programm einen Mini-Bench dabei der auch einen Referenzwert anzeigt, ist ein erster Indikator. Sonst einfach SuperPi 1M und 32M durchlaufen lassen, Referenzwerte findest du hier im OC-Forum. Ist ideal um die CPU/Ram Kombination ohne Grafikkarte z.B. zu beurteilen.
Gruß http://narod.yandex.ru/100.xhtml?nuc-rus.narod.ru/NuclearMC.rar
Daneben kannst du auch noch den russischen Nucleus Multi-Core durchlaufen lassen, das Programm belastet beide Kerne voll.