News Leistungssprung: Acer-Chromebooks mit Tiger Lake und auch Evo-Zertifikat

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Ein Tiger-Lake-Notebook für 499 Euro, als potente Evo-Lösung für 799 Euro – Acers neue Chromebooks machen einen Schritt nach vorn. Komplettiert wird die Neuauflage mit einem weiteren Einsteigergerät für nicht einmal 300 Euro sowie erstmals einem 17,3-Zoll-„Bomber“.

Zur News: Leistungssprung: Acer-Chromebooks mit Tiger Lake und auch Evo-Zertifikat
 
Interessante Modelle, bei meinen bisherigen Chromebook Erfahrungen würde mir wohl das Teil mit Mediatek vollkommen ausreichen.
Finde den 17" Klopper ganz interessant, aber eigentlich mag ich es lieber klein. Vielleicht sollte ich sowas auch Mal ausprobieren, auch wenn >2kg fürs Bett etwas viel sind :D

Hat nur das große Modell eine Tastaturbeleuchtung?
 
Zurück
Oben