Leistungsstarker Gaming-PC gesucht

Oha, da war das ein alter Link. Da wollte ich die von JollyRoger empfohlenen nehmen (be quiet! Straight Power 11 650 W und Scythe Mugen 5).

Ich sehe gerade, dass der Scythe Mugen 5 bei MF erst in drei Wochen geliefert werden kann. Solange möchte ich nicht auf meinen neuen PC warten. Könnte mir jemand eine Alternative vorschlagen? Auch wenn er etwas teuer ist, hatte ich eventuell an einen Noctua NH-D15S gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mugen 5 wäre in der PCGH Version mit zwei Lüftern verfügbar.
Der Noctua ist natürlich super, aber die 65W TDP bekommst du auch locker mit einem Alpenföhn Brocken oder einem Dark Rock (Pro) 4 leise gekühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hinweise. Hatte schon bestellt, konnte aber problemlos und ohne Aufpreis auf den PCGH upgraden. Danke an alle für die Tipps!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Joc
Kein Problem, dafür ist so ein Forum ja da :)
 
Zurück
Oben