leistungsstarkes 15,4" Notebook ~2000€

profhase

Cadet 2nd Year
Hallo brauche für mein Studium nun endlich ein Notebook habe rund 2000 € zur Verfügung.

Meine Anforderungen sind:

1. display sollte 15,4" groß sein, nicht größer, nicht kleiner.
2. Grafikkarte mit eigenem Speicher (min 256mb)
3. Intel Core Duo min. 2 Ghz
4. 1Gb Ram
5. Hohe Akku lebensdauer
6.schnelle Festplatte (min 80 GB)

Was könntet ihr mir da so anbieten?

Also würde schon gerne ein paar Spielchen spielen können, am liebsten natürlich mit hohen details :D

Da du anscheinend ein richtiges Gamer-Notebook möchtest, schau mal bei Dell rein und konfiguriere dir dein Traum-Book. Andernfalls gibt es auch noch die Möglichkeit bei Alienware reinzuschauen.

Also da wirst du dich entscheiden müssen!

Entweder lange Aukkulaufzeit oder gute Grafiklösung. Beides gibts nicht.

Will du Akkulaufzeit nimmst du das hier oder eins von Dell:
http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=436

Willst du ne tolle Grafik nimmst du das LG S1, aber Vorsicht, dass hat ein schwaches Display und ist fürs draußen benutzen weniger gut geeignet.

okay danke für die tipps... hm also eine Highend Grafikkarte werde ich nicht brauchen. Ein guter Kompromiss zwischen Gaming Performance und Akkulaufzeit bräuchte ich.

Was hälst du von diesem Notebook.

HP Compaq nc8430, Core Duo T2500, 15.4" WSXGA+
http://www.geizhals.at/a203641.html

Hat eine schnelle Grafikkarte. Eine Dual-Core CPU. Und HP ist ja bekannt für eine gute Akkulaufzeit (siehe Sig.)

Zuletzt bearbeitet:
Das Asus W1JC-AJ001P macht einen guten Eindruck...
unter anderem mit 1 Jahr Akku-Garantie

Und das HP ES591EA kann man auch ruhigen Gewissens empfehlen.. gutes Display, gute Verarbeitung, gute Tastatur, halt nur 1 Jahr Garantie...

Also für 2000€ würde ich mir jedenfalls kein Acer kaufen.... und von Dell halte ich auch nicht viel...

Also ich hab ein DELL Notebook und bin sehr zufrieden ...
Ich kann es nur empfehlen, vorallem kann man sich sein System genau wie man es möchte konfigurieren ... :D

Wenn du ein Gaming Notebook möchtest, würde ich dir zur Inspiron 9400 Serie raten (hat aber ein 17'' Display).
Würd mich mal bei "Mobility" umschauen ...

Lg BlackBoXX :D

Mag sein, das man sein System umkonfigurieren kann, allerdings sind die wirklich wichtigen Änderungen (außer Display) unverhältnismäßig teuer. Dell ist meist nur bei den Standard-Systemen günstig... (75 € Versandkosten nicht vergessen)...

Wo kann ich denn auf der Dell HP einen Laptop selber zusammenstellen?

Ok habs gefunden, aber das is ja schweine teuer...!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben