Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leistungsstarkes Smartphone gesucht, mit ...
- Ersteller The Loner
- Erstellt am
P
pixelfehler1996
Gast
@ndreas schrieb:...
Bleiben aktuell nur Note 4 und LG G3, oder?
Und das Galaxy S5, kommt drauf an was du ausgeben willst und wie groß das Display sein soll.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Würde ich auch so sehen, ja. Und von den beiden würde ich klar das G3 nehmen.
VG,
Mad
Bleiben aktuell nur Note 4 und LG G3, oder?
Würde ich auch so sehen, ja. Und von den beiden würde ich klar das G3 nehmen.
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
die Software ist sicher nicht das Gelbe vom Ei - ist es aber bei Samsung auch nicht
Hier mal ein Review von MKBHD, vielleicht hilft es ein bisschen weiter.
VG,
Mad
die Software ist sicher nicht das Gelbe vom Ei - ist es aber bei Samsung auch nicht
Hier mal ein Review von MKBHD, vielleicht hilft es ein bisschen weiter.
VG,
Mad
P
pixelfehler1996
Gast
Und warum behälst du nicht das Note 2? Oder gehört das wem anders in der Familie etc?
Ich kann bislang eigentlich nichts Schlechtes über die Samsung-Software sagen.
Zu LG habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Bislang waren elektronische Geräte, die ich von denen erworben hatte, immer Mist...
TV, DVD-LW, Player
Zu LG habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Bislang waren elektronische Geräte, die ich von denen erworben hatte, immer Mist...
TV, DVD-LW, Player
Learco
Ensign
Dann nimm doch das Note 4 oder das Note 3, wenn dir das 2er gefallen hat :'D kommt halt aufs Geld an^^
Ja ich finde auch, dass Samsung softwaretechnisch Mist ist, weil sie mit TouchWiz ein geniales OS und noch ein besseres Smartphone verkackt haben.. :/ Aber die sehen das ja langsam selbst inzwischen ein^^
Ich selbst hab auch das Note 4 und muss sagen genial^^ Mit dem CyanogenMod noch mal ne Ecke besser :3
Ja ich finde auch, dass Samsung softwaretechnisch Mist ist, weil sie mit TouchWiz ein geniales OS und noch ein besseres Smartphone verkackt haben.. :/ Aber die sehen das ja langsam selbst inzwischen ein^^
Ich selbst hab auch das Note 4 und muss sagen genial^^ Mit dem CyanogenMod noch mal ne Ecke besser :3
Zuletzt bearbeitet:
Learco
Ensign
Naja ich finde es geht da nicht nach Aussehen^^ Man kann da aus dem Note einfach noch richtig viel rausholen. Alleine wenn man auf das samsunginterne Android verzichtet 
Wegen Kamera kannst du ja mal bei YouTube oder so Videos ansehen, wo Modelle mit der Kamera verglichen werden^^
Wegen Kamera kannst du ja mal bei YouTube oder so Videos ansehen, wo Modelle mit der Kamera verglichen werden^^
Learco
Ensign
Launcher sind auch immer so eine Sache... Beim Note 4 bemerkt man das zwar gar nicht, aber das kann ganz schön die Performance klauen
Hier einmal direkter Kameravergleich
https://www.youtube.com/watch?v=62m_Y9yfisQ
ich finde, dass das Note 4 dort ein Flüssigeres und Schärferes Bild und schönere Farben hat^^ Das ist ja aber nur die Videofunktion - Foto könnte noch mal ganz anders aussehen^^
Hier einmal direkter Kameravergleich
https://www.youtube.com/watch?v=62m_Y9yfisQ
ich finde, dass das Note 4 dort ein Flüssigeres und Schärferes Bild und schönere Farben hat^^ Das ist ja aber nur die Videofunktion - Foto könnte noch mal ganz anders aussehen^^