Learco
Ensign
@ndreas schrieb:Denke, ich hole mir dann das Note - ich sehe keine brauchbare Alternative dazu...
Da gibts auch keine zu^^ Außer... ein anderes Note :'D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ndreas schrieb:Denke, ich hole mir dann das Note - ich sehe keine brauchbare Alternative dazu...
Wenn dir so etwas so wichtig ist, bleibt dir in der Tat nichts anderes übrig als ein Samsung Gerät was mit Bloatware zugemüllt ist zu einem überteuerten Preis zu nehmen.@ndreas schrieb:Akku fest verbaut und damit nicht relevant.
@ndreas schrieb:Einige Berichte besagen, dass N4 hätte ein Display, das leicht verkratzen würde. Können das N4 Besitzer bestätigen? Auf meinem N2 befindet sich kein einziger Kratzer. Ist das "Glas" tatsächlich schlechter geworden?
okni schrieb:Wenn dir so etwas so wichtig ist, bleibt dir in der Tat nichts anderes übrig als ein Samsung Gerät was mit Bloatware zugemüllt ist zu einem überteuerten Preis zu nehmen.![]()
Kann man alles entfernen....also kein Problem...
okni schrieb:Doch das Huawei Ascend Mate 7, meiner Meinung nach dem Note ebenbürtig aber für wesentlich weniger Geld.![]()
okni schrieb:Hast du das Mate 7 schon selber genutzt um solche Aussagen darüber überhaupt machen zu können, und was dein Stift betrifft sage ich nur wenn das bei dir das einzige Kriterium ist was zählt, dann brauchen wir uns hier garnicht mehr weiter darüber zu unterhalten.![]()
Lastkunger schrieb:Note 4 ist sicherlich das beste Android Phone finde ich.
Für mich ist touchwiz aber leider total überladen. Somit bin ich persönlich wieder beim iphone gelandet
Aber sicherlich gute wahl!