Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Leitung einer CPU ist was anderes, korrigiere mal deinen Titel. Notebook-Fragen gehören ausserdem in eine andere Rubrik.
Und ja, in jedem Fall, gar für Spiele reicht der Turion TL-50, selbst wenn keine Hardware-Unterstützung für Video-Enkodierung vorhanden ist (Grafik, Chipsatz) kann das dieser DualCore problemlos bewältigen. Bei HD-Material hätte ich jedoch bei dem Takt gewisse Zweifel.
Ne Glauben, Esoterik, Mythos, da wollen wir mal auf dem Boden bleiben, du findest also eine Grafikkarte, die du gar nicht kennst, als ungeeignet für Spiele ? So ganz generell und pauschal. Ich glaube sowas nicht, wo kämen wir denn da hin ?
Wenigstens spekuliere ich nicht und treffe Aussagen aufgrund meiner eigenen Spekulation. Sondern frage einfach, der Threadersteller alleine weiß die Antwort.
Nichts für ungut, aber meine Religion beruht auf Tatsachen
und meine aus erfahrung- und hättest du die auch, würdest du net zweifeln. übrigens was sind bei dir tatsachen? und was ist bei dir eine gute notebook grakas?- mit der man noch aktuellere spiele zocken kann. und ich meine keine games von 2004- und selbst die haben anforderungen (half life 2, farcry, doom3 etc.)
kann uns der threadersteller mal bitte aufklären- zumindestens für doesntmatter