Lemote Yeeloong

Mal in einem Antiquitätengeschäft versucht? Aber mal im Ernst, warum brauchst du die alte Kiste?

mugam schrieb:
Was will man denn mit dem Schrott?
Dieser Laptop hat Eigenschaften, mit denen andere Laptops nicht aufwarten können. Welche das sind, werde ich hier allerdings nicht sagen, damit hier keine ideologischen Kleinkriege entstehen. Ich möchte gerne nur nochmal klarstellen: Es soll kein ähnlicher oder gar ein ganz anderer Laptop sein, sondern genau dieser, und nur dieser. Falls jemand also einen Kauflink findet, wäre ich weiterhin dankbar, mir ihn hier mitzuteilen. Ich selber habe leider keinen gefunden.

Brauchst du den weil der ein programmierbares/offenes Bios hat? Das haben auch noch andere Laptops.

Ok. Ein "OpenSource-Netbook" mit offenem BIOS.

2018-08-16 07_24_58-Window.png

Frag hier mal:
http://zkml.lemote.com/en/about/contact/

BFF

Ich habe die bereits angerufen. Die können kein Englisch, aber eine Chinesin, mit der ich früher mal was zutun hatte, hat für mich übersetzt. Das Ergebnis: Sie produzieren ihn nicht mehr und haben keine Restbestände. Der einzige Weg ist ein Gebrauchtkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre trotzdem interessant, warum man so ein Teil unbedingt haben will?

Eine solche Frage kann man übrigens auch ohne "ideologischen Hintergrund" stellen bzw. auch beantworten. ;)

Zurück
Oben