• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Lenkempfindlichkeit XBOX 360 Controller

FGA

Banned
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.281
Hallo, habe heute das erstemal GTA V auf dem PC installiert. Ich versuche jetzt mit dem XBOX 360 PC UsB Controller zu Spielen. Alles soweit ok, aber die Lenkung von Fahrzeugen mit dem linken Analogstick ist extrem empfindlich. Heisst: nur minmal den Stick antippen und schon schlingert das Auto unkontrolliert in die Richtung.
Habe mit Suchmaschinen leider nix gefunden, und auch im Spielmenu schon alle Regler ausprobiert ohne Erfolg.

Jemand nen Tip wie ich die Lenkempfindlichkeit runterregeln kann?
 
Kann ich nicht bestätigen.

Ich musste vor ein Paar Wochen wegen Tennis Ellenbogen von Tastatur/Maus auf Controller umsteigen. Zuerst habe ich ein PS4 DS Controller mit DS4Windows benutzt. Da hatte ich auch das Problem das die Steuerung EXTREME empfindlich war, obwohl ich die Empfindlichkeit unter DS4Windows und in Game ganz runter gestellt habe.

Ich habe DS4Win deinstalliert und ein Xbox (Clone) controller angeschlossen, und es ist alles bestens.
 
Danke Leute, Thema hat sich von selbst erledigt. Nach paar Stunden Spielen und klauen von verschiedenen Fahrzeugen :D , hab ich festgestellt das es doch nur an der Fahrphysik vom Game liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shir Khan
Zurück
Oben