• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dirt Rally 2.0 Lenkrad funktioniert nicht richtig

Infect007

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.979
Hi,
habe mir gestern Dirt Rally 2.0 gekauft und wollte nach langer Zeit mein Logitech Driving Force GT reaktivieren.
Leider gibt es überhaupt keine Voreinstellungen für das Lenkrad, ist das normal?
Ich habe dann versucht es zu konfigurieren, jedoch zieht mein Fahrzeug beim losfahren immer direkt nach rechts.
Den Logitech Profiler habe ich installiert, da wird auch alles richtig erkannt.

Bei Project Cars gab es immer eine Ansicht in den Optionen, wo ich sehe bei wie viel ° mein Lenkrad aktuell steht.
Bei DR 2.0 gibt es so etwas nicht, oder?
 
Hat du Mal im Steam Forum dazu gesucht?
Ich meine mich zu erinnern, das es da mit manchen Lenkrädern Probleme gab.

Eventuell war war bei deiner Kalibrierung in dr2 auch etwas anderes gedrückt oder so....und jetzt ist ein nicht geretenes Bremspedal ein nach rechts lenken oder sowas.
 
@Infect007
Lösche mal sämtliche Belegungen, u. belege dann alles von Hand.
 
Zurück
Oben