Lenkrad für Forza Motorsport 7

-Snaggletooth-

Commander
Registriert
März 2015
Beiträge
2.946
Moin,

ich möchte mir gerne ein Lenkrad mit Pedale für den Pc/Xbox one zulegen. gespielt wird Forza Motorsport 7 ich habe mir folgende Lenkräder rausgesucht Lenkräder. Welches davon könnt ihr mir empfehlen? Ich spiele täglich mehrere Stunden Forza 7 und habe bis her immer mit Gamepad gefahren.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den gennanten Lenkrädern oder kann andere Vorschlagen? Der Preis sollte aber schon so bleiben wie meine vorgestellten.

Ich selber finde das Thrustmaster TMX Pro ineteressant da z.b die Schaltwippen mitführend sind


Vielleicht hat ja auch jemand einen Vorschlag für ein Lenkrad was günstiger ist aber das selbe bietet?! Bin über jede Hilfe dankbar.
MFG
 
Hallo, kauf dir ein Fanatec Elite, es kostet zwar ca 500 € ist aber jeden Cent wert.
Ich habe das Lenkrad selber und spiele jeden Tag Forza 7 ( seit Oktober 2017 ca 60000 km).
Am günstigsten ist es beim Hersteller selber. Die haben übrigens auch einen sehr guten Support.

Gruss
Oliver
 
Vielen Dank für deine Antwort aber das übersteigt mein Budget bei weitem!
 
Habe seit kurzem das T300 RS GT Edition - ein Träumchen. Welten besser als das Logi G27 zuvor.
 
PaladinX schrieb:
Habe seit kurzem das T300 RS GT Edition - ein Träumchen. Welten besser als das Logi G27 zuvor.
Dein genanntes geht aber nicht bei der Xbox One. Bin ja auch noch drauf und dran mir eins zuzulegen, aber es gibt keinen Allrounder, da ich für PS4(GT Sports) Xbox1/PC(Forza Horizon/Motorsport) eins brauch, da gibts zwar adapter, da halte ich persönlich nicht viel von
 
Ich glaube man muss sich immer entscheiden: PC + PS oder PC + Box. Es gibt das gleiche Modell auch als PC + Box Variante, wenn ich mich recht erinnere.
 
Also ich spiele Forza 7 auf der Xbox mit dem TMX Pro. Läuft alles perfekt, und macht auf jeden Fall mehr Spaß als mit Controller. Hab aber keinen Vergleich zu anderen Lenkrädern. Bin direkt mit dem TMX "angefangen".
Schalten tue ich aber noch nicht. Bin mehr der Automatik Fahrer ;-)
 
Das TMX Pro hat das ein größeren Durchmesser als das G920?

Edit: Habe mir gerade das G920 mit Pedale für 195€ inkl. Versand gekauft! Ich hoffe das ich das vernünftig eingestellt bekomme am Pc

Update:
Das G920 geht zurück da das Bremspedal irgendwie nicht ganz betätigt werden kann,
Habe mir nun heute das Thrustmaster TMX Pro Lenkrad gekauft mal sehen ob das was besseres bietet, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit auf Forza 7, würde mich jedenfalls interessieren, lasst mal hören
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe das TMX Pro nun hier und probiere, gibs da besondere Einstellungen für Forza weil das ist mehr Krampf als Spielspaß, so schlecht bin ich noch nie gefahren
 
Zurück
Oben