Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRennspiel Forza: Motorsport soll eingestellt, Horizon aber noch am Leben sein
Werden nicht viele sein, schon richtig, aber King ist seit so vielen Jahren ABKs Cashcow, dass ich mich doch sehr gewundert habe, von Entlassungen dort zu lesen - und das praktisch nur in einem Nebensatz
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eher wenn Sony GT einstellen und statt dessen alles in ridge racer, wipeout, motorstorm oder twisted metal investieren wĂŒrde. So wĂŒrde es eher Sinn machen.
Naja, es gibt ja unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen Vorlieben. Mir gefallen sowohl Simulationen wie auch gute Arcade Racer mit Story. Wenn ich aber wĂ€hlen mĂŒsste, wĂŒrden die âKreisfahrâ Simulationen immer gewinnen.