• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rennspiel Forza: Motorsport soll eingestellt, Horizon aber noch am Leben sein

DerAnnoSiedler schrieb:
Hmm, da hat doch tatsÀchlich jemand den Artikel gelesen? :evillol:
Man sollte es kaum glauben 😁
DerAnnoSiedler schrieb:
Die Originalquelle dĂŒrfte Bloomberg sein - dort wird berichtet von 200 Entlassungen der 2000 Stellen - also 10% - ĂŒber alle King Niederlassungen.
https://www.bloomberg.com/news/arti...oft-begins-deep-job-cuts-across-xbox-division

Ich finde ansonsten auch keine weiteren Details.

Naja, mal ganz ehrlich; wie viele Entwickler wirst du fĂŒr ein Candy Crush brauchen? 5?
Werden nicht viele sein, schon richtig, aber King ist seit so vielen Jahren ABKs Cashcow, dass ich mich doch sehr gewundert habe, von Entlassungen dort zu lesen - und das praktisch nur in einem Nebensatz :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: DerAnnoSiedler
Ich liebe Motorsport wie Horizon. WĂ€re schade um die Serie...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Blackvoodoo

MaverickM schrieb:
Nachdem auch Codemasters dicht ist und es wohl auch dort keine ordentlichen Rennspiele mehr gibt, muss man schauen, wo man bleibt...
Gran Turismo 1 bis 6 zocken.
Bis man durch ist sind bestimmt wieder ein paar Jahre vergangen.
7 kannst ja auch vergessen.

@Manegarm
Am PC? Und was soll ich mit irgendwelchen ollen Kamellen? Nee, sorry, muss schon ein aktueller Titel sein.

Beatmaster A.C. schrieb:
Eher wenn Sony GT einstellen und statt dessen alles in ridge racer, wipeout, motorstorm oder twisted metal investieren wĂŒrde. So wĂŒrde es eher Sinn machen.
Ja, Motorstorm hatte ich schon vergessen, dass es das auch noch gibt.
ErgÀnzung ()

TouchGameplay schrieb:
Sony hat zu Gunsten von Gran Turismo Drive Club sterben lassen, das in meinen Augen deutlich besser war als das im Kreis fahren aus Japan.
Naja, es gibt ja unterschiedliche Spieler mit unterschiedlichen Vorlieben. Mir gefallen sowohl Simulationen wie auch gute Arcade Racer mit Story. Wenn ich aber wĂ€hlen mĂŒsste, wĂŒrden die “Kreisfahr” Simulationen immer gewinnen.

ZurĂŒck
Oben