Chismon
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2015
- Beiträge
- 10.120
Da fällt mir zu Turnbull außer "peinlich daneben" eigentlich nur noch wenig dazu ein.Honigturbo schrieb:Xbox Game Studios Executive Producer Matt Turnbull kümmert sich doch rührend:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir zu Turnbull außer "peinlich daneben" eigentlich nur noch wenig dazu ein.Honigturbo schrieb:Xbox Game Studios Executive Producer Matt Turnbull kümmert sich doch rührend:
Es gibt ein paar nervige Dinge, die auch mal verschwinden und mal wiederkommen, weil wahrscheinlich irgendwo Code recycelt wurde.LeifErik schrieb:War das letzte Motorsport nicht durch und durch verbugt. Erst recht auf dem Pc? Dazu noch nen absolut mieserables Upgrade System für die Autos.
Der Fokus bei Forza 2023 lag mehr auf track-ready und supercars. Sorry, genug Autos gab es in jedem Fall. Ich fand die Auswahl nur zu einseitig und hätte gerne mehr "normale" Autos wie noch in FM7 gehabt. Es gab haufenweise Ferraris zB, aber kaum klassische Roadster. Somit waren die klassenspezifischen Rennen abseits der Hochleistungsklasse oft nur mit 2 verschiedenen Autos besetzt. Fand ich langweilig.Thane schrieb:Und weiter oben schreibt jemand von zu wenigen Autos? Das sind doch schon ziemlich viele. Wie viele sollen es denn sein? 1.500?
Das stimmt. Die werden dann wieder von MS aufgekauft und nach nem weitern Teil eingestampft. Aber Big Money kann man damit schon machen.Wintermute schrieb:Da ist eine Lücke im Markt, die zu füllen sich meiner Ansicht nach sehr lohnen könnte.
Ja okay, da gehe ich zum Teil mit. In manchen Bereichen hätte ich mir das auch gewünscht.Wintermute schrieb:Sorry, genug Autos gab es in jedem Fall. Ich fand die Auswahl nur zu einseitig und hätte gerne mehr "normale" Autos wie noch in FM7 gehabt.
lio schrieb:Das ganze Unheil hat mit dem ActivisionBlizzardKing Deal begonnen.
Vorher war die Xbox-Sparte nur ein Krümel im Business von Microsoft.
Nachdem man über 70Mrd$ investiert hat, wurde die Xbox-Sparte zur Chefsache und die Aktionäre haben die Xbox-Sparte mehr beachtet.
Den Xbox Spielern hat dieser Deal wenig gebracht. Die ABK Games waren schon vorher auch Multiplattform. Nur die Spiele kommen jetzt ins Gamepass, wobei das GP auch deswegen teurer wurde.
Hmm, da hat doch tatsächlich jemand den Artikel gelesen?heroesgaming schrieb:Die King-Abteilung, die Candy Crush entwickelt, wurde aufgelöst? Lese ich das richtig?