Lenkrad für max. 100€ gesucht

matze123456

Lieutenant
hallo,

ich bin der Suche nach einem Lenkrad für max. 100€

anforderungen:

mit kupplung (wo man absäuft)
mit Gangschaltung(am besten 6-Gang)

g25 und der Fanatec 911 sind mir bischen zu teuer( hätte ich das geld, hätte ich das g25 geholt, aber habs nciht)

Es gibt gute Lenkräder für wenig Geld aber dein Wunsch nach Schaltgetriebe mit Kupplung sprengt den von dir vorgegebenen Preisrahmen.

Thrustmaster Rallye GT Force Feedback Pro Clutch Edition hätte ne kupplung allerdings ne sequenzielle schaltung

logitech lenkrad g25 ist zwar nicht ganz in dem preisrahmen, aber wenn man glück hat bekommt man es bei ebay billiger. hab nur 139€ bezahlt! top teil. :-) wollte eigentlich auch unter 100€ bleiben. hehe

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch am überlegen mit den G25 aber ob sich die investition lohnt ? :/ ich bin klar ein Rennspiel vernatiker .. und wie oft kauft man sich schon ein Lenkrad dennnoch find ich den Preis ein wenig überzogen ..

Klar, der Preis haut ordentlich rein. Aber schon nach den ersten Spielminuten entschädigt einen das Lenkrad auch dementsprechend.
Ich weiss es ist schweineteuer, aber auch mit das Geilste Lenkrad was ich jemals benutzt hab (in nunmehr über 20 Jahren Daddelei)

Mal BTW zu dem 911:

Das Teil is ja schon geil. Würde es nur zu selten nutzen, mag halt die Rennspiele net so. Aber weiß jemand, ob man den Schlüssel-USB-Stick irgendwo her bekommt, der sonst bei dem Lenkrad im Zubehör ist?

Zurück
Oben