Lenkrad für Tisch mit Leitschiene

Justin's

Lieutenant
Ich interessiere mich für das Thrustmaster RGT FFB Clutch, das Thrustmaster Ferrari F430 und das Logitech Driving Force GT.

Das Problem: Mein Computertisch hat eine Leitschiene, an der ein zusätzlich ausfahrbarer Nebentisch befestigt ist. Diese Leitschiene ist 6,3cm vom Tischrand entfernt. Aus dem Grund konnte ich das alte Thrustmaster T2 nicht richtig nutzen.

Welches dieser Lenkräder bietet für meinen Tisch stabilen Halt?
Falls keines dafür geeignet ist, kennt ihr ein anderes FF-Lenkrad, auch eines, das nicht mehr produziert wird, das ich verwenden kann?

Ich glaube du musst das mit der Leitschiene mal erklären und noch besser ein Foto von machen.
Mir ist schon klar was das ist, aber wie es am Tisch angebaut ist, ist nicht klar.

Ich denke mal, er hat einen Schreibtisch der einen Tastatur-Auszug hat. Diese ist 6,3cm unterhalb der Tischplatte.

Gruß Uwe

möglicherweise das gleiche Problem wie bei mir. Ist zwar keine Schiene, aber ein Rahmen weil das eigentlich ein Konferenztisch ist.

Anhänge

• SDC1150klein22.jpg
    SDC1150klein22.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 209
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, er hat keinen Tastaturauszug, sondern einen zur Seite.

Wird der Auszug noch benötigt, sonst weg damit.

Sieht ja im Moment so aus als wäre der tisch ausgezogen.

Werkzeug ala Flex zur Hand und weg mit dem Stück Schiene.

Ist das der Dauerzustand?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Der Nebentisch und daher auch die Schiene wird benötigt. Ergibt ein nettes kleines LAN.

Anhänge

• FILE0472.jpg
    FILE0472.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 256
-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben