• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lenkrad für Montage

@Blende Up Nein, bin ich nicht!
1kg Gewicht frei am mehr oder weniger ausgestreckten Arm zu halten ist trotzdem fern jeder Ergonomie und ermüdend, das hat dann selbst wenn man die Probleme der Genauigkeit der Gyrosteuerung ignoriert negativen Einfluss darauf, wie gut man fahren kann.

Und natürlich kann man das Aufstecklenkrad drehen, das ist zwar nicht das beste Video zum Thema (ein besseres, in dem auch der Druck und Zusammenbau gezeigt wird ist nicht einbettbar), aber trotzdem kann man das Grundprinzip des Mechanismus erkennen.
 
Icewurm schrieb:
Der PS4-Kontroller hat eine Gyrofunktion und es gibt so einen Lenkradaufsatz wie bei der Wii.

Ist nach meiner Ansicht zu kompliziert. Wirklich sehr viele Spiele, Emus wie yuzu etc. unterstützen den PS4 inzwischen Nativ, für den Rest dann DS4Windows. Damit auch unabhängig ob Steam, EPIC, Ubisoft Launcher etc.
 
iSight2TheBlind schrieb:
1kg Gewicht frei am mehr oder weniger ausgestreckten Arm zu
wieso solltest du das am ausgestreckten Arm halten wollen?? Du darfst den Arm gern iwo ablegen... Außerdem würde ich bezweifeln, dass das Ding 1kg gewogen hat. Ich schätz mal eher so die Hälfte. Du versuchst Probleme zu sehen wo keine sind.....
 
Zurück
Oben