Lenkrad gesucht

Benjiberlin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
384
Hallo,
ich suche ein gutes Lenkrad mit Pedale.
Habe auch ein paar mit Kupplungspedalen gesehen, ist sowas nur spielerei oder wird das schon von Spielen angeboten?
Wollte nicht mehr als 150 Euro ausgeben vielleicht hat ja jemand Tips oder selbst eins wovon er berichten kann.
MFG
 

proud2b

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.142
Sparen und das Logitech G25/G27 holen!
 

audioph1le

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.317
Gebrauchtes G25 oder G27 kaufen! Eher G25 wegen deinem knappen Budget. Etwas minderwertigeres sollte man sich nicht antun.
Das G25 hat auch sequentielle Schaltung, das G27 nicht. Dafür ist das Lenkrad des G27 deutlich leiser als das des G25.
 

Benjiberlin

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
384
Danke schonmal für die schnellen Antworten aber beim letzten steht es ist nur für PS2 und PS3 kompatibel?
 

audioph1le

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.317
Welche Rennspiele willst du spielen?
 

Martinfrost2003

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.948

audioph1le

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.317
Pedale sind da nicht dabei und die Standardpedale von Fanatec sind schlechter als die von Logitech.
 

aggitron

Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.070
Kann mal bitte jemand ein klare Aussage treffen. Reicht als Einsteiger das Logitech Driving Force GT oder sollte man von Anfang an zum Fanatec Porsche 911 Carrera Wheel bzw. noch höher greifen?
 

ph0enX

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.587
Als Einsteiger reicht das Driving force GT allemal...

Ih hab damals mit einem sidewinder Wheel angefangen und bin dann auf ein G25 umgesprungen.
 
Top