Lenkrad+Pedale

Dubpoint

Lieutenant
hallo leute,
habe vor mir ein lenkrad zu kaufen weiß aber nicht was es für eins sein soll! es sollte ungefähr 50-60 euro inkl. kosten und natürlich forcefeedback haben! spielen will ich damit need for speed, gt legends und ähnliches! was könnt ihr mir epfehlen? danke jetzt schon:)

Dubpoint schrieb:
hat es denn überhaupt force feedback? wenn man das lenkrad dreht merkt man einen widerstand, der durch einen mtor ausgelöst wird?

Ja, das Formula Force GP hat Force Feedback und man kann in den Einstellungen festlegen, ob man es automatisch zentrieren lassen möchte oder nicht.

Über das EX kann ich nichts sagen.

MfG

Hab das Formula Force GP seit jetzt rund 3 Jahren, fahre mal mehr, mal weniger (grad heute wieder mit 2 ForumBase Membern zusammen) und muss sagen, das so langsam das Lenkrad Abnutzungserscheinungen zeigt. Das Lenkrad hat im Lenklager mittlerweile recht viel Spiel, das stört ab und an ein bissel. Ansonsten ist es aber Top.

Für 36€ kannst du mit dem Lenkrad definitiv nichts falsch machen! Ich hab damals glaub 90€ bezahlt :freak:

Wenn es noch was besseres sein soll dann würd ich zum Logitech Momo Racing greifen.

hat es auch diese knöpfe hinten zum schalten? und lenkt da auch ein motor dagegen
wenn man lenkt? und was soll das mit dem zu großen spiel?

aber wenn ich mir das kaufe bin ich deutlich über meinem budget! dann bin ich bei 70 euro das ist mir etwas zu happig! gibts denn da nichts anderes?

hat es auch diese knöpfe hinten zum schalten?
Na klar!

und lenkt da auch ein motor dagegen wenn man lenkt?
Na klar, das ist ja Force Feedback!

und was soll das mit dem zu großen spiel?
Nach 3 Jahern leiert so ein Lenkrad eben mal aus. Bei dem Plastikkram ist das aber ganz normal würd ich mal sagen.

[X] Pro WingMan Formula Force GP, wirst wohl im Preisbereich 35-40€ nix besseres finden.

Das Logitech Formula Force GP biete ich auch hier im Forum an, wenn ggf intresse besteht?!

Dubpoint schrieb:
aber wenn ich mir das kaufe bin ich deutlich über meinem budget! dann bin ich bei 70 euro das ist mir etwas zu happig! gibts denn da nichts anderes?
Naja dein Budget liegt bei max. 60€..
Ich würde diese 10€ drauflegen und dafür hast du auch Qualität..Thrustmaster kann ich auch empfehlen, hab selber eins und bin sehr zufrieden..

Zurück
Oben