TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Wheel Base, Lenkrad & Pedale im Test: Das kann Mozas Set aus R9 V3, CS Pro und SR-P für 820 Euro

cosmo45 schrieb:
Cooles Teil, aber viel zu teuer, 800 EUR und mehr mit allen Optionen ist schon nee Ansage.

Finde ich jetzt nun nicht. Habe ein Simrig noch mit Fanatec DD1. Da war ich mit Base, Lenkrad, Schalter und Pedalerie schon über 2k. Aber das die Pedalerie für den Preis eher "billig" ist, ist auch kein Wunder. Heute würde ich wahrscheinlich eher Richtung Heusinkveld gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anullu
Welches Pedalset wäre denn als Alternative aus dem Hause Moza empfehlenswert zu dem Bundle aus Wheelbase und Lenkrad?

GDC schrieb:
Welches Pedalset wäre denn als Alternative aus dem Hause Moza empfehlenswert zu dem Bundle aus Wheelbase und Lenkrad?
Ich würde eher gar keine Pedale von Moza nehmen. Am PC kannst du die Hardware sowieso mischen, wie du willst (außer vielleicht Lenkrad und Wheelbase). Warum also auf Moza versteifen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death
die carbon platte war auch auch bitter nötig, um den preis nochmal hoch zu schiessen xD

Zurück
Oben