Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestWheel Base, Lenkrad & Pedale im Test: Das kann Mozas Set aus R9 V3, CS Pro und SR-P für 820 Euro
Finde ich jetzt nun nicht. Habe ein Simrig noch mit Fanatec DD1. Da war ich mit Base, Lenkrad, Schalter und Pedalerie schon über 2k. Aber das die Pedalerie für den Preis eher "billig" ist, ist auch kein Wunder. Heute würde ich wahrscheinlich eher Richtung Heusinkveld gehen.
Ich würde eher gar keine Pedale von Moza nehmen. Am PC kannst du die Hardware sowieso mischen, wie du willst (außer vielleicht Lenkrad und Wheelbase). Warum also auf Moza versteifen?
Wenn du was möglichst Leises willst kannst dich auch bei Asetek umschauen. Die Schaltwippen von denen sind sehr stark gedämmt.
Die haben mit der "Initium"-Reihe auch Einsteiger-Equipment, das man dann über die Zeit aufrüsten kann (sofern gewünscht) https://www.asetek.com/simsports/product/racing-bundle-i-eu/
Hier mal ein Vergleich zwischen meinem (ich würde sagen "mittel-lauten") Delta Wheel und Asetek