Lenovo 3000 N200 mit Grafik

fAker_-

Newbie
Hai,
topic sagts :

Suche einen Shop der das Lenovo 3000 N200 mit Grafik (GeForce7300) und nem Prozessor T7300 (evtl auch T8100, wenn günstig) günstig anbietet!
Finde _NUR_ shops die schlechtere Prozessoren oder onBoardGrafik/shared dingens anbieten.

Außer das Ding is eh scheisse, dann sagts und empfehlt mir bitte für ~500 n besseres...

zweck, wie man am Lenovo 3000 N200 mit Grafik sehen kann. surfen/musik/film/ein bisschen video-bild-bearbeitung und n bisschen cs/wc3/wow(keine crysis ultra performance!!)

danke

hm :)
hätte gern min 2gb und eigtl auch schon gern die 2ghz pro kern ?
oder ist das sinnfrei ?
weil vista auf nem notebook mit 1gb? das ist doch mist oder?

E: ok einrach ram dazukaufen :)

aber trotzdem, jemand ne kaufempfehlung für die preiskategorie?

Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem ram einbauen hat bei mir super geklappt, sind 2gb g-skill 800mhz, falls du das wissen wolltest, die 7300 ist übrigens nicht viel schneller als die onboard x3100 ;)

Hi Faker,

war bis vor kurzem selbst auf der suche nach nem Laptop in der Preisklasse.
Schau mal hier bei Notebooksbilliger.de rein !

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_core_2_duo_freedos_knaller

Ist momentan ne aktion, weiß nicht wie lange die noch läuft aber, ich hab mir das ding mal bestellt. Ich halte meine augen schon seit wochen offen, und hab bis jetzt Preis Leistungs mäßig NICHTS aber auch rein GARNICHTS besseres gefunden.

P.s. Hat unter anderem sogar einen Core 2 Duo Prozessor mit 2x 2,10 GHz.
Grafik zwar Onboard aber... für die beschriebenen zwecke sollte es wohl reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben