Lenovo G50-45 ausreichend?

chrixmll

Newbie
Hallo liebe Leute,

mein erster Post, meine erste Frage :-)

Ich liebäugle mit diesem Notebook hier (http://www.amazon.de/Lenovo-G50-45-...ie=UTF8&qid=1439808743&sr=8-1&keywords=g50-45)

Das einzige was es können muss ist eigentlich Office und ein bisschen Youtube etc.pp. Weiterhin wichtig wäre das Game WC3 - TFT (wichtiger als andere) und evtl. bisschen Steam (CS???)

Meint ihr das reicht schon? WC3 ist ja ein relativ altes Spiel und benötigt wohl eher wenig Rechenleistung oder?

MFG Chrixmll :)

Also mit dem A6-6310 der da drin ist wird CSS aber vorallem CSGO nichts.
WC3 könnte ich mir noch vorstellen kann aber nicht beurteilen wie besonders gut das läuft dann.
Für Office und Youtube reicht es alle mal.

Hm ok dachte ich mir schon ;-) WC3 wäre aber auf jedenfall ein muss, dann doch lieber ne alternative?

Schau mal bei Geizhals bzw nenn wenigstens deine Preisliche Schmerzgrenze.
Denke du kannst mit 350 bis 400 rechnen für ne bessere AMD APU. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Also es kann z.B. auch B-Ware sein wäre mir egal, geht wirklich nur um Office und WC3. Hab noch nebenher ein MacBook Air mit i7, das macht alles andere für mich, nur Windows möchte da nicht draufpacken... Preis so tief wie es geht ;)

Hm ich nutze z.B. Crossover, damit kann man Windows Programme auf Mac normal installieren, da läuft das Air extrem heiß nach ner Zeit (70-80°) trotz i7 und 8 GB RAM...

Zurück
Oben