Lenovo G560 Grafik

danny38448

Banned
Lenovo G560

also ich habe gerade das Notebook von nem Bekannten vormir stehen..Er sagt..immer wenn er halt mehrere programme gleichzeitig laufen hat..schmiert sein Grafikkartentreiber ab...

verbaut ist eine Nvidea Geforce 310M

momentan ist der Nvidea Treiber v8.16.11.8990 installiert (2010) , es gibt kein neueren für win7

der Rest des System ist Windows 7 Home Premium 64 bit , 4gb ram

hat jemand mal das selbe problem gehabt ??....kann ich einfach direckt nen anderen treiber von Nvidea installieren oder muss es der von Lenovo sein ?

habe kein Bock 12 Stunden sonst den fehler zu suchen..welcher treiber funktioniert und welcher nicht...

vielleicht hat ja jemand ne lösung da,,,

thx :)

die

nein war noch nicht auf der nvidea seite....wollte erstmal wissen ob man von nvidea seite direckt die treiber benutzen kann oder obs dann probleme gibt..es gibt ja auch von hersteller des notebooks angepasste treiber ..wo die originalen des grafikkarten herstellers nicht laufen..

so habe mal die nvidea treiber gezogen...306.97 whql..für Windows 8 64-bit, Windows Vista 64-bit, Windows 7 64-bit

mal schauen ob der neue treiber was taugt..

Zuletzt bearbeitet:
i.d.R kann man das aber wie das ist bei Treibern spez. für Notebooks einfach ausprobieren. Außerdem kannst du bei allen verbauten Teilen direkt zuu den Herstellern und die neuesten Treiber holen. Die Notebookhersteller liefern so gut wie nie neue Treiber auf ihrer Homepage aus.

jepp das weiss ich das die notebook hersteller nie die neuesten treiber mitliefern..deshalb hab ich ja auch zuerst auf der seite von lenovo geschaut..und da gibts halt nur den treiber aus dem jahr 2010...:cool_alt:

naja hab den erstmal von der nvidea seite gezogen..werd ich später mal installieren..

sage mal danke für die antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben