News Lenovo: Gaming-PC und G-Sync-Monitor in Razer Edition erst ab Juni

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Ansich nicht übel aber für den Preis... da bleib ich lieber beim Eigenbau.
 
Das ist doch keine News in einer Technik-Seite wert! Das ist sponsored content, mehr nicht. Wollt ihr jetzt für jedes Fertig System von Aldi, Mifcon und konsorten ne eigene News bringen?
 
@AramisCortess: Unter dem Gesichtspunkt betrachten, wie eingangs erwähnt - die Zusammenarbeit beider Firmen bringt etwas zum Vorschein. Ferner ist es Bestandteil der CES-Berichterstattung. Zudem dürfte dir als langjähiges Forummitglied bewusst sein, dass CB keinesfalls sponsored content hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein FreeSync :(
 
Toms schrieb:
Leider kein FreeSync :(

Wer bitte will den 90Hz FreeSync bei einen 144Hz Monitor?

Ansonsten, curved ist ja noch OK, aber FullHD bei 27" und das für mitte 2016? Da gewinnt man auch kein Blumentopf mit.
 
Endlich mal wieder ein VA Monitor (für mich das Beste zum Zocken), aber Full-HD auf 27" halte ich nicht mehr für zeitgemäß. 1440p sollten es dann schon sein, Reaktionszeit muss man mal in der Praxis erleben. #vote for more VA panels
 
Eine richtige Totgeburt bei den Preisen, obwohl ich 1080p bei 27zoll auch gewohnt bin aber für 2016 und dem Preis ist das wohl fail
 
Es gibt also eine Variante mit zwei GTX 970 im SLI... und dazu bieten die einen Monitor mit 1080p an? Ist das ein Scherz?
 
Hab auch erst mit den Augen gerollt wegen 1080p. Aber letztendlich spielen wahrscheinlich die meisten in full hd, um eben mehr fps zu haben. Unter diesem Gesichtspunkt ists dann nicht mal dumm. Vor allem, weil das 1440p Display auch deutlich teurer gewesen wäre :(
 
Also bei 24" fällt mir das kaum auf, ob man FullHD hat oder höher. Sieht alles irgendwie gleich aus. Nur das die FPS runtergehen. Ob das bei 27" auch noch nicht sichtbar ist, weis ich nicht. Allerdings könnte man bei 27" doch eine etwas höhere Auflösung bringen. Rein zum Spielen muss es vielleicht nicht sein, aber da auch ein Spieler nun mal auch Windows hat, wäre allein dafür eine höhere Auflösung wünschenswert.
Ob eine gebogenes Display bei 27 Zoll wirklich Sinn macht, steht da wieder auf einem ganz anderen Blatt. Ich meine eher nein.
 
@CB Warum schreibt ihr die Bildwiederholungsfrequenz in Klammer zur Auflösung, obwohl diese erstmal nicht miteinander in Verbindung stehen?

(Die schließende Klammer fehlt )
 
Hab auch erst mit den Augen gerollt wegen 1080p. Aber letztendlich spielen wahrscheinlich die meisten in full hd, um eben mehr fps zu haben.
Genau so schauts aus, flüssige FPS mit mehr Details ist wichtiger als ein wenig mehr Auflösung. Einzig 2160p Monitore wäre mal nice, da man hier dann einfach wenn zu viel Rohleistung noch übrig hat einfach die Auflösung auf 4k hoch schraubt. Und beim nächsten Game oder fortschreitendes Alter der GPU wieder auf 1080p stellt.

Zwar zur Zeit schon recht gut möglich mit DSR per Treiber zb. von NV, aber das ganze über den Montior einstellen zu können ist noch einnen Ticken besser. Also genau so wie zu meiner 22" Röhren Zeit, in der ich schon vor 10 Jahren die Auflösung auf 2500x1600 hoch geschraubt habe, sobald sich die GPU gelangweilt hat.
 
Wer hat denn da bei dem Pc die Specs gemacht?

Maximum GTX970SLI... Mit einer einzelnen GTX980 Ti oder einer Titan X würde mal viel eher das Image aufpolieren als einem solchen System das dann noch die Bugs vom SLI hat. Das kann Lenovo bei Business Systemen aber besser!

Das Design ist auch alles andere als auffallend oder ungewöhnlich. Schaut eben aus wie eine Kiste ausm Elektronikmarkt. Noch dazu voller OEM Teile. Zumal alle richtig interessanten Parameter fehlen:

- OC möglich? CPU? GPU?
- Netzteil Zertifikat?
- M.2/U.2 vorhanden?
- Chipsatz Mainboard? Z170? H170? B150?
- RAM DDR3/DDR4?
- Generelle Qualität das Mainboards? Der VRMs?

Schönes Design vom Case kann heute jeder. Oft ist innen aber nur möchtegern HW verbaut die den Preis absolut nicht rechtfertigt.
 
Kampfferkel schrieb:
Wer bitte will den 90Hz FreeSync bei einen 144Hz Monitor?

Das ist der Punkt. Bei dem Preis hätte ich einen gescheiten Freesync Monitor erwartet. ( Eizo *hust*>>hier geht es mir nicht um den Hersteller sondern die Range des Freesync ;) << )
Für dich: Es gibt Freesync Modelle die mehr als nur bis 90Hz können... Horizont etc.


zur Topic:
-Curved bei 27"? ist doch nur fürs Marketing..
- 8ms => richtig Nice zum zocken...
-2 x 970 - da würde ich eine einzelne 980 bevorzugen...(optimaler wäre natürlich 980Ti / FuryX)
-Generell zu schwammige Angaben für eine UVP die bei 2300€ startet?!

Ka wenn ich "Razer" lese, dann will ein Teil in mir einfach nur wegrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon oft genug gesagt wurde, haut jetzt keinen vom Hocker...

@Candy_Cloud, naja wann hast du schon mal eine gute vor allem preiswerte Gaming Combo gesehen und natürlich wären genauere Infos interessant aber die Kiste richtet sich an dieselben Personen welche auch einen Komplett PC im Media Markt holen, eben nach dem Motto - muss gut aussehen und laufen, Rest ist mir egal...
 
NuminousDestiny schrieb:
@CB Warum schreibt ihr die Bildwiederholungsfrequenz in Klammer zur Auflösung, obwohl diese erstmal nicht miteinander in Verbindung stehen?

(Die schließende Klammer fehlt )

einfach um die Tabelle nicht zu überladen :)
 
Zurück
Oben