Lenovo Ideapad 110 171KB - Nach Bluescreen immer Neustart

MLGWIN

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
49
Hallo ihr lieben,
Gestern Abend habe ich, wärend ich im Browser war, schlagartig einen Bluescreen bekommen und der Laptop hat sich herunter gefahren. Das Problem ist, dass er sich hochfährt und dann nach dem Anmelden direkt wieder ein Bluescreen bekommt und Herunterfährt. Der fehlercode war im Bluescreen ist "THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER". Ich komme mit dem Abgesichtern Modus in Windowsn 10 rein und habe schon versucht alle Wichtigen Treiber zu Aktuallisieren und hab dabei einen neuen Grafikkarten treiber Installiert. Ich hatte gehofft das es dadurch weg geht, doch ohne erfolg. Ich habe duch fast alle Wiederherstellungsoptionen von Windows 10 verscuht das es wieder geht außer dem kompletten zurücksetzten. Jedoch ebenso ohne Erfolg. Nun habe ich keine Ahnung mehr woran es liegen könnte und Frage hier nach. Auf der Lenovo Seite habe ich für mein Bios kein kein aktuelles update gefunden wodurch ein Bios update schwierig wird.

Noch ein specs zur PC Hardware:

Intel Core i5-7200U
AMD Radeon R5 M430
Intel Kaby Lake-U Premium PCH
 
Ich würde erstmal das klassische Programm anwenden:
RAM-Test
Plattentest
in Admin-Konsole: sfc /scannow und dism /online /cleanup-image /restorehealth
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MLGWIN
TorenAltair schrieb:
Ich würde erstmal das klassische Programm anwenden:
RAM-Test
Plattentest
in Admin-Konsole: sfc /scannow und dism /online /cleanup-image /restorehealth


Ich laufen gerade die Test durch und ich sage dir dann was bei raus gekommen ist. Nur komisch war gerade ich bin mit dem Abgesichterm Modus wieder in Win gegangen und habe von meinem USB Stick aus die von der AMD Seite runrergeladene Datei mir dem neusten Amd Launcher für die Graka installiert. Danach ist es ohne Probleme neu gestartet und hätt für paar Minuten ohne Probleme funktioniert und dann das selbe wieder, der Bluescreen.
 
Okay kleines Edit Leute: Ich bin ahnungslos was ich noch machen soll. Ich habe mittlerweile alles erdenkliche versucht. Windows 2 mal neu installiert, Windows zurück gesetzt, Alle erdenklichen Treiber aktualisiert, Alle möglichen Tests gemacht und und und.... Ich bekomme immernoch die gleiche Fehlermeldung im Bluescreen und der Laptop startet in Dauerschleife neu. Ich bin komolett überfragt
 
Zurück
Oben