• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Lenovo IdeaPad L340-17IWL

godju

Cadet 4th Year
Guten Abend CB,

habe mir folgendes Gerät in der Black Friday Woche für 469€ bestellt und bin schon wieder am Überlegen, den Laptop zurückzusenden, obwohl er noch gar nicht ausgepackt ist.

Es handelt sich um folgendes Gerät:
https://www.ebay.de/itm/Lenovo-Idea...5?pageci=922ffd84-f624-4e67-8642-ce3976b8303c

Habe im Nachhinein erst bemerkt, dass der RAM nicht erweiterbar ist und lese immer wieder, dass Ryzen, Intel gegenüber dominiert in den unteren Preisklassen.

Augenmerk lag auf den großen 17 zoll IPS Display, da ich den Laptop vorzugsweise für's Stream/Filme gucken / surfen und vielleicht paar alte Emulatoren Games nutzen wollte.

Meint ihr der Kauf hat sich trotzalledem gelohnt oder hätte man das Geld in ein besseres Modell investieren sollen?

Danke schön für eure Aufmerksamkeit.

godju schrieb:
Augenmerk lag auf den großen 17 zoll IPS Display, da ich den Laptop vorzugsweise für's Stream/Filme gucken / surfen und vielleicht paar alte Emulatoren Games nutzen wollte.

Dafür wird er reichen. Und es gilt immer sich vorher schlau zu machen. Wenn du weiterhin zweifelst dann lasse das Gerät wenigstens so wie es jetzt ist und sende ihn zurück. Weniger Kosten für den Händler und uns Kunden die bei solchen Aktionen ja auch indirekt draufzahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: godju und pyrol
Ich würde das Teil nicht bestellen und schon gar nicht auspacken. Was hat Dich für ein schwarzer Hengst geritten.
(Das ist eine persönliche Meinung.)

Zurück
Oben