Lenovo IdeaPad Y570 M62GNGE für Spiele und Surfen?

Alex61083

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
625
Hallo zusammen,

da ich in Zukunft oft unterwegs bin, wollte ich mir ein Notebook kaufen um auch unterwegs meinem Hobby dem spielen am PC bzw. Surfen im Netz nachzugehen.

Jetzt habe ich selber etwas geschaut im Netz und bereits schnell gemerkt, dass mich meine Erfahrung bei PC´s hier nicht allzuweit bringt.

Die Spiele dich ich hierrauf spielen wollte wären Anno 2070 und eventuell das neue Star Wars MMO. In Zukunft eventuell noch GW2 und Diablo 3.

Anspurch alles auf hoch wiederzugeben besteht nicht.

Ich habe mir dazu das Lenovo IdeaPad Y570 M62GNGE ausgesucht, jetzt hoffe ich auf Eure Erfahrung.

Link zur Produktübersicht


Vielen Dank im Voraus.
 
also von der Leistung her ist es ok. Sollte eigentlich alles laufen (zwar nicht alles auf max, aber es wird laufen)

wenn du akkulaufzeit brauchst, die wird da nicht so der bringer sein. Auf der Seite ist sie mit ca. 4std angegeben, was dann wohl in 3-3,5std OFFICE resultieren wird. Also wirklich mobil bist damit nicht, aber ich nehm mal an du wirst den eh hauptsächlich am netz nutzen oder?

Also wenn du mit dem Display und der Auflösung leben kannst, kann man da nicht allzu viel falsch machen.
 
Zurück
Oben