Lenovo IdeaPad Y570 oder anderes?

Im Normalfall würde ich auch darüber nachdenken zu warten. Problem ist jedoch das mein Notebook hoffnungslos Defekt ist und ich zwecks Studium sofort Ersatz brauche :/ ich denke für 600 Euro bietet lenovo mit dem Y570 ein ordentliches Gerät!

Ich schreib grad vom Lenovo aus. Ein Top teil. Du wirst zufrieden sein.
Für die Preisklasse ist es hammer! Relativ leise ist es nicht im idle (also man hörts) aber stören tut es net. Verarbeitung für das Geld super, Tastatur nicht ganz so "einfach" vom Druckpunkt her aber dafür trifft man die Tasten gut und flott is es auch. Vll ist der Akku etwas schwach aber naja für 4 - 5 Std. sollte es reichen. Habe es nicht bereut es gekauft zu haben :)
Ergänzung ()

Übrigens habe gerade mit HDtune herausgefunden, dass in meinem Y570 von Lenovo eine Western Digital 2,5" Scorpio Black mit 7200 rpm (nicht so wie in manchen Tests gesagt wird eine Hitachi mit 5200 rpm!)!
Finde das total super - deshalb gehts relativ flott :)
finde das ist wirklich auch eine interessante sache für ne kaufentscheidung!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab mich nun entschlossen noch bis Mai zu warten, denn ich brauche nun nicht unbedingt sehr dringend ein NB...Von daher warte ich noch mal ab, habe grad nämlich schon ein wenig zu dem 580 rechachiert und das liest sich alles recht gut ;) Full HD Display und so.
Mirt ist ne 1300er Auflösung einfach zu wenig, würde da nur im Notfall zu greifen. Eigentlich würde ich gerne eine 1600er haben.

Echt? Das wäre natürlich genial :P werde denke trotzdem meine noch verpackte Seagate Momentus mit 7200 upm und 16 MB Cache und die 500 GB Platte ins externe Gehäuse stecken. Mir reicht 1366*768. Hatte ich bisher auch und fands top.

Habs gerade bestellt ;) Wenns morgen rausgeht hab ichs denke Samstag. Werde die Tage dann wenn ichs getestet habe nen Review schreiben. Hier scheinen ja einige an dem Gerät interessiert zu sein.

4-5 Stunden passt auf jedenfall :) mein altes hat max 2h gehalten. :(

Zurück
Oben