sketromi
Captain
Hallo,
lange Zeit ist es her wo ich mit eigenen Problemen komme, da ich die Kraft des google zu schätzen weiß.
Aber nichtsdestotrotz habe ich ein Problem!
Und zwar, hat mein kumpel einen Toshiba Satelite L350D mit AMD x2, seit kurzem (3-4 Monate) verwendet er Kaspersky IS, lange Zeit war alles in Ordnung, nur seit kurzem (7-8 Tage) hängt der Rechner immer mehr.
Ich habe seit dem das Betriebsystem (XP Pro) 3x neu installiert und jedes mal das gleiche, der Bootvorgang dauert bis zu 10min bis alles normal startet, internet ist aber immernoch zu langsam (Reaktion, Seitenaufbau)
Ram speicher getauscht ohne Erfolg, Windows optimiert ohne Erfolg!
Was kann ich noch machen?
Ich bin zwar nicht doof, aber langsam gehen mir die Ideen aus.
Der nächste Versuch wäre Win7 aber das möchte er sowieso nicht.
Das würde denke ich aber auch nicht helfen, wenn XP auch probleme macht.
lange Zeit ist es her wo ich mit eigenen Problemen komme, da ich die Kraft des google zu schätzen weiß.
Aber nichtsdestotrotz habe ich ein Problem!
Und zwar, hat mein kumpel einen Toshiba Satelite L350D mit AMD x2, seit kurzem (3-4 Monate) verwendet er Kaspersky IS, lange Zeit war alles in Ordnung, nur seit kurzem (7-8 Tage) hängt der Rechner immer mehr.
Ich habe seit dem das Betriebsystem (XP Pro) 3x neu installiert und jedes mal das gleiche, der Bootvorgang dauert bis zu 10min bis alles normal startet, internet ist aber immernoch zu langsam (Reaktion, Seitenaufbau)
Ram speicher getauscht ohne Erfolg, Windows optimiert ohne Erfolg!
Was kann ich noch machen?
Ich bin zwar nicht doof, aber langsam gehen mir die Ideen aus.
Der nächste Versuch wäre Win7 aber das möchte er sowieso nicht.
Das würde denke ich aber auch nicht helfen, wenn XP auch probleme macht.
Zuletzt bearbeitet: