Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch nur weil der Monitor nicht irgendwelchen modder ansprüchen entspricht und kein plexiglas hinten hat oder ähnliches, finden den jetzt alle schelcht. Ich denke kaum jemand hat hier das Material in echt bestauenen können und kann aussagen wie es ausschaut. Die thinkpads sehen auch auf bildern nicht so toll aus, gehen aber weg wie warme Semmeln.
Der TFT sieht auf den ersten Blick recht schlicht aus was mir gefällt (lieber schönes Material wie eloxiertes Allu als irgendwelche schnörksel), hat wahrscheinlich ein qualitativ sehr hochwertiges Panel (im gegensatz zu dem was die Leute hier haben) und bringt endlcih fullhd auch auf kleinere tische. (das es sowas noch nicht gab stimmt zwar allgemein nicht, aber für dieses preissegment schon eher)
Fazit: Preis/Leistungsverhältnis sehr gut falls ein gutes Panel eingebaut ist.
Interessantes Gerät. Bin zZ auf der Suche nach nem 22" TFT - allerdings für CAD und Grafik. Da is TN nich so der Hammer - mehr als zum Zocken taugen die nich.
Endlich tut sich mal was im 22" Segment mit ordentlichen Panels. Warte schon ewig drauf.
Die Größe ist ideal für mich, 24" ist mir schon wieder zu gross. Leider etwas ordinäres und billig wirkendes Design. Und 1920 x 1200 sind mir momentan auch noch zu hoch, gerade für 22".
Warum können die Hersteller nicht einfach ein ordentliches 22" PVA mit 1680er Auflösung auf den Markt bringen?
Naja auf jedenfall ein guter Anfang.
Tja, ich dachte da nicht so auf das aussehen, schließlich kommt es darauf an, was der Monitor zeigt nud nicht der Rahmen...
Hört sich auf jeden Fall interessant an, vielleicht könnte ich diesen Monitor kaufen, denn ich brauche einen kleinen Zusatz-Monitor mit mindestens genau dieser Auflösung!
Außerdem halte ich sehr viel von IBM/Lenovo und der Support war bisher immer sehr sehr gut bei mir!
Also Lenovo verfolgt eine ähnlich schlichte Linie wie IBM. Wer tolle, glänzende Spiegeldinger brauch, der kann in den Mediamarkt gehen und sich ganz am Aussehen orientieren. Es gibt eben Technologien, die für solche Standardnutzer nicht notwendig sind, für die reicht der stylische Mainstream.
Find ich super, das Teil!
Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir den sofort kaufen. Auf sowas warte ich schon ewig! ein 24" passt bei mir kaum hin, da ist der 22" optimal. Und endlich ein gscheids Panel... *haben will*
Also ich finde vorallem den Standfuß irgendwie klobig und billig aussehend. Der protzige Lenovo-Schriftzug oben, wäre unten auch weniger störend, wo eh schon die ganzen Tasten sind. Der Rahmen ansich stört mich nicht unbedingt. Bodenständiges Design ist man ja auch schon von Eizo gewohnt. Spiegeldisplay kaufe ich sowieso nicht.
Naja man kann wohl nicht alles haben. Wenn nix anderes kommt, könnte er es werden.
Asus zb. bietet ja in seiner neuen Linie zwar schöneres oder ausgefallenes Design, aber ordinäres TN-Panel. Tja Chance vergeben.
Endlich tut sich mal was im 22" Segment mit ordentlichen Panels. Warte schon ewig drauf.
Die Größe ist ideal für mich, 24" ist mir schon wieder zu gross. Leider etwas ordinäres und billig wirkendes Design. Und 1920 x 1200 sind mir momentan auch noch zu hoch, gerade für 22".
Warum können die Hersteller nicht einfach ein ordentliches 22" PVA mit 1680er Auflösung auf den Markt bringen?
Naja auf jedenfall ein guter Anfang.
Irgendwie bin ich noch unentschlossen... prinzipiell geht das Teil schon in die Richtung dessen was ich suche. Aber für 550$ (was bei uns wohl wieder zu 550€ wird), bekomme ich wirklich schon fast einen 24 Zöller und das sogar mit ordentlicher Qualität (siehe Dell). Habe meine Zweifel dass der sich zu dem Preis so gut verkaufen wird.
So ein häßliches Teil würde ich eigentlich nichtmal im Büro stehen haben wollen. Die Thinkpads sehen ja noch gut aus aber diese Kästen sind eher demotivierend.