News Lenovo mit erstem Full-HD-22"-Display

Manche meinen das Design ist völlig unwichtig - sicher ?
Ich möchte auf meinem Schreibtisch auch ein sehenswerten Monitor haben ( bevorzuge welche mit extrem dünnen Rand ).
Ist doch wie bei einem Auto, es soll vernünftig fahren UND gut aussehen. Das zumindest meine Ansicht... oder besseres Beispiel : FRAU , die soll recht clever sein UND gut aussehen ;-)

also bitte. das ist so mit der beste bildschirm der letzten monate hier in den news. diese tn-panel kinderkacke für arme kann man sich doch echt schenken. wobei der pixelabstand doch schon sehr sehr kleine ausfallen dürfte hier.

Der Pixeldichte liegt bei 103 dpi. Das dürfte nicht viel enger als bei besseren Notebook-Displays der 15,4"-Klasse sein. Wieviel dpi hat 1280x720? Oder 1440x900 auf sonem 15,4-Zoller? Ich finde es extrem gut, wenn man die Pixel nicht mehr direkt zählen kann. ;)

Die Optik ist doch ziemlich egal, solange ein anständiges VA oder IPS Panel verbaut wird und nicht TN+Film. Mal abgesehen davon, ist das Design vollkommen okay.

@ 21:

Wie gesagt, die Teile sind hauptsächlich für Unternehmenskunden gedacht, die sollen alle einheitlich wie die Vorgänger aussehen, dann kommt kein Neid auf.

Und in der Arbeit ist das Deteil nun wirklich egal, da braucht man nicht auf den WAF zu achten...

Geiles Panel in einem Gehäuse, welches eher an einem Backstein erinnert... Aber da Lenovo selbst keine Panels herstellt, kommt da ja vielleicht noch was.

Ouh mann... Design iss ja schön und gut, aber was nutzt einem ein 24"er in ultraschickundflachdesign, wenn die leistung rotz ist? Da geht ich lieber den andren weg. Hätt gern nen Eizo, extrem geiles Bild bieten die dinger. Nur leider nich grad günstig. Von daher kommt mir der hier ganz recht, preislich gesehen eher die Klasse die ich mir noch leisten kann^^ Und extrem gut ists, dasser WUXGA hat. Ich hoffe mal, dass andre noch nachziehen - zu wünschen ists! und die sollen endlich billiger produzieren in dem se das TN-Panel ad acta legen und mehr MVA, PVA oder S-IPS produzieren.

Wird denn auch direkt die Lupe mitgeliefert,
damit ich die kleinen Schriften lesen kann?!

(ich weiss..... man kanns größer stellen, aber das ist IMHO nur ein schlechter Kompromiss)

Aber wozu braucht man bei neuen Bildschirmen immernoch einen VGA-Anschluss?
Nur damit evtl. ein Notebookbesitzer mit VGA-Ausgang sein Gerät anschließen kann?

da bleib ich lieber bei meinem 24er dell mit der selben auflösung. sieht auch noch schöner aus!

Hauptsache das Teil sieht gut aus was? Oh man, solche Kommentare kommen auch nur von Oberflächentunern mit 90 PS unter der Haube.

Das Gerät kann wenigsten was! Ich würde es mir kaufen, wenn ich nicht gerade ein 22" neu angeschafft hätte.

mfg

Ruffnax

@Straputsky
Jupp genau, wäre z.B. ein beispiel ;) Oder eben für PCs mit älterer Grafikkarte. Oder Workstations im Bereich CAD, die haben recht selten DVI^^ oder für Bürorechner. Mag zwar komisch klingen :D Aber hab vor wenigen Wochen in einer Firma komplett neue Dell-Arbeitsplatzrechner aufgestellt, teilweise mit 22" bzw. 24" bildschirmen. Die Rechner haben alle durch die Bank VGA-Anschlüsse gehabt :D

@ TchiboMann:

Ist normal, wenn man Bürorechner mit Intel-Chipsatz kauft...

--> mit AMD wäre das nicht passiert :evillol:

VGA weg und ein hdmi ran

wenn ich einen monitor benutze schau ich 100 prozent auf den bildschirm und nicht auf das design. Auch wenn jetzt der nicht der schönste ist, er ist noch im normalen Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo???
sol schlimm sieht der tft wirklich nicht aus, und ihr ganzen freaks wenn ihr immer nur nach dem ausschaun geht, dann benützt ihr euren tft nicht richtig....

Ich glaub nen paar von euch Trollen bräuchten mal wieder nen 19 zoll CRT um zu sehen was GLOBIG und breiter Rand bedeuten... nee nee nee nur dummschwätzerei hier.

Das Teil sieht TOP aus, kuck hier selber in nen Lenovo D221 rein, der hat allerdings kein HDCP (kann man z.B. keine PS3 drann anschliessen! Stört meine 360, mit VGA ausgang aber nicht, störte jedoch den Vorbesitzer von dem ich den moni dann relativ günstig bekommen hab ;P )

Ist schonmal für die Einkaufsliste vorgemerkt aber erst wenn er unter 300€ dropped... hat für mich eh noch paar jährchen zeit bis zum nächsten.

Wenn er jetzt noch die 60Hz Grenze durchbrechen würde würden mir aber wirklich die Finger jucken.

Zurück
Oben