News Lenovo K910 mit Snapdragon 800 und Full-HD-Display

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Sieht gut aus, freue mich schon auf die Benchmarks!:freaky:
 
Und ich dachte hässlicher als TouchWiz kann keine UI sein...
 
Anstatt sie mal es mit Stock Android rausbringen und damit gewinnen sie zusätzlich Kunden und verbrauchen kein Hirnschmalz.
Schade eigentlich sehen die Specs gut aus.
 
Zielgruppe? Bis auf Grafik und Cpuprotzerei wieder nur ein dummes Smartphone für Benchmarkfetischisten.
Scheint aber nach der Anzeige Dual Sim fähig zu sein, wenn ich mich nicht irre.

Hätte man trotzdem auf aktueller und leistungsfähiger x86 Cpu aufbauen können. Würde in Zukunft Win pro und zukünftige Dockoptionen erlauben. Das wäre ein Mehrwert, der weit über die derzeitige Kost hinaus geht.
 
Ich finde das langsam langweilig, es kommen immer mehr Smartphones mit der gleichen Hardware.
Würde mich mal auf ein x86 Smartphone mit "richtigem" Windows als Sekundärbetriebssystem für Docks freuen.
 
Irgendwie kommt nichts innovatives mehr raus, selbst bei Apple nicht. Das einzig interessante Smartphone, was ein wenig Innovation bietet und demnächst raus kommt ist das Yotaphone, aber das wird vermutlich richtig teuer.
 
Einfach alles viel zu groß. Würde mir nie im Leben solch ein riesiges Gerät als Smartphone anschaffen. Da sind mir die ursprünglichen 4,3" Geräte wie das Galaxy S2 deutlich lieber.

Wenn ich unbedingt ein großes Gerät zum rumtatschen haben will, dann kauf ich mir ein entsprechendes Tablet. Ist sogar in den meisten Fällen günstiger.
 
Finde das schon krass mit dem Qualcomm S800. Haben mittlerweile sehr viele Geräte. Man hört da gar nichts mehr vom S600. Aber so ist es halt, alle wollen auf das gleiche Pferd aufspringen.
 
@Morrich: Aber so ein Gerät ist Tablet und Handy in einem. Habe selbst 6", aber könnte mir auch gerne 6,5" oder 7" vorstellen, da ich zu 80% surfe, simse (große Tastatur) und Ebook-lese und nur sehr wenig telefoniere. Und 6" passen in die Taschen, Einhandbedienung ist möglich, wenn auhc nicht bequem. Ich vermisse nur ein Pen, damit es vollwertiger Notizblock ist.

Jedem seine Religion!
 
@paganini
Man muss es auch nur reiten können, wenn man überhaupt was mit Pferden anfangen kann.
ich steige lieber auf ein Fahrrad.
 
Langsam hat man das Gefühl die Hersteller wollen den Markt mit Smartphones überfluten, für mich haben jedenfalls für die meisten keine Existenzberechtigung.
 
Ein wunderschönes Gerät. Aber schade, dass es nicht mit stockandroid kommt!
 
Morrich schrieb:
Einfach alles viel zu groß. Würde mir nie im Leben solch ein riesiges Gerät als Smartphone anschaffen. Da sind mir die ursprünglichen 4,3" Geräte wie das Galaxy S2 deutlich lieber.

Wenn ich unbedingt ein großes Gerät zum rumtatschen haben will, dann kauf ich mir ein entsprechendes Tablet. Ist sogar in den meisten Fällen günstiger.

Man darf nicht darüber jammern! Schließlich gibt es genügend kleine Smartphones z.B Galaxy S4 Mini.
Mir persönlich sind 5Zoll mittlerweile fast zu klein.

Auserdem wems zu groß ist der muss es auch nicht kaufen ;)
 
Interessant, dass Atom-2.0 nicht zum Zug kommt, obwohl dieser ja noch besser (+50% @ Smarpthone) sein sollte, als Atom gegenüber der Konkurrenz.
 
Freu mich nicht auf Lenovo Smartphones in Europa. Da endet der Support mit Release des Gerätes -> es gibt kaum Updates
 
Zurück
Oben