News Lenovo stellt K900 mit Dual-Core-Prozessor von Intel vor

Mit dem gebürsteten Alu sieht das Teil sowas von geil aus, Sieht wesentlich edler aus als das Plastik S3 oder das Glas iPhone, obwohl Lenovo aus China kommt.
 
Madman1209 schrieb:
Hi,



Stimmt - wie kann ein Hersteller es nur wagen auf sein eigenes Gerät ein Logo drauf zu machen? Was denkt sich Lenovo da nur...:rolleyes:





Schön für euch - tut aber hier nichts zur Sache :) Ihr seid nicht alles. Tellerrand und so ;)

VG,
Mad


Da stimme ich dir soweit zu. Sicher gibt es dafür einen ausreichenden Markt. Ich wünschte für mich und ich denke mal viele andere auch ähnlich gute Technik und Materialien ebend in ein bisschen kleinerem Format.
 
Hi,

ähnlich gute Technik und Materialien in kleinerem Format? Motorola Razr-i anyone? ;)

VG,
Mad
 
Geschraubter Gehäuseboden - fast wie bei einer Rolex
Noch Multiboot drauf und man hat Android, Win8, Ubuntu, MacOS ...
mit Miracast plus TV/Display brauch ich dann keinen PC mehr.
 
Nices teil aber mir persönlich leider wesentlich zu groß ich finde irgendwas um die 4,5 besser.
Ich glaube trotzdem das Lenovo auf dem handy markt eine Seltenheit bleiben wird ich würde mich aber freuen vom gegenteil überzeugt zu werden
 
optisch echt ein geiles Teil! Das Ding könnte ich mir sogar als Ersatz, für das gute alte S2 vorstellen :)
Hoffentlich hat diesmal auch die GPU etwas mehr Power als beim Razr I!
 
Die Rückseite ist hässlich wie die Nacht, die Nieten oder was das ist gehen mal gar nicht. Schlicht geschmacklos und ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das teil ist wirklich sehr sexy, nicht annähernd vergleichbar mit dem ganzen Plastik-Rotz!
Bitte mehr davon!
 
muh_kuh schrieb:
Sieht sehr geil aus.. aber 5,5 Zoll muss das wirklich so gross sein ? Ich finde es trozdem toll das langsam Phones raus kommen die etwas besser verarbeitet sind

Sehe ich ähnlich. Das Lenovo sieht klasse aus, aber leider zu groß. Hätten es nicht 4,5" getan? :(
 
Pah geiles Teil, endlich mal wieder ein Smartphone was sich von den anderen optisch unterscheidet. Wenn die Größe maximal 4,3" betragen würde wärs perfekt gewesen.

Aber ein Schritt in die richtige Richtung, zumindest was das Design betrifft.
 
Wow, ich kann es kaum fassen.. :)

Das ist genau (!) das Smartphone nachdem ich seit Monaten suche. Kantiges Design (kein rundgelutschtes S3, One X oder wie sie alle heißen), 5"+ Display (dank der Auflösung perfekt zum Surfen, etc), hochwertige Materialien, aktuelle Hardware.

Wenn jetzt der Akku noch etwa einen Tag durchhält (was ich anhand der Daten noch nicht ganz glauben kann) und das Gerät auch nach Deutschland kommt wird das mein nächstes Smartphone. Vorausgesetzt Lenovo leistet sich keine größeren Patzer.
 
bigot schrieb:
Die Rückseite ist hässlich wie die Nacht, die Nieten oder was das ist gehen mal gar nicht. Schlicht geschmacklos und ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt.

Nieten... genau.
Eigentlich ein geschraubter Gehäuseboden wie zB bei einer ordentlichen Armbanduhr. Das steht eher für ordentliche Qualität. Auch wenn es leider vermuten lässt, dass der Akku nicht oft getauscht werden soll und evtl. verklebt ist.
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

ähnlich gute Technik und Materialien in kleinerem Format? Motorola Razr-i anyone? ;)

VG,
Mad

Wenn das Display beim Razr i kein Schrott wäre, würde ich dir zustimmen...
 
Ich bin so frei und ergänz noch die seitliche Ansicht ;)

ViewMedia


5,5" sind schon sehr viel, zu viel, aber die Maße fallen für diese Display Größe sicher sehr kompakt aus.

Auch ganz interessant:

Lenovo has equipped the K900 with an F1.8 focal length lens, making it the first smartphone to offer such a wide aperture on its camera.
 
Takoru schrieb:
Wenn das Display beim Razr i kein Schrott wäre, würde ich dir zustimmen...

Nun, ob das Display Schrott ist, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber ansonsten wäre noch das Xperia V mit 4,3 Zoll ein Smartie, was für diese Größe sehr gut ausgestattet ist. Ist dann nur eben kein Intel mehr.

@ Topic, auf die Leistungsdaten und die Verbrauchswerte dieser CPU bin ich schon gespannt. Ich denke, wenn sie die CPU gut macht, werden wir auch noch weitere Intel Smartphones sehen.
 
Schönes Gerät. Aber als Smartphone zu groß und als Tablet zu klein... ein Mischling.
Muss ja Käufer geben sonst würden die Hersteller ja sowas nicht rausbringen.

Bei max 4.5 Zoll wäre es ein super Gerät, muss ja auch nicht FullHD sein.
 
Das Design gefällt mir sehr gut, das K900 könnte mein erstes Smartphone werden. :D

x86 macht Hoffnung, auch alternative OS installieren zu können, bin sehr gespannt.
 
Ein Samsung Galaxy Note 2 hat eine Gehäuse Diagonale von 6,4", bei 5,5" Display. es kommt also nicht nur auf die Displaygröße an und das K900 sieht vom Gehäuse schmaler aus und ist ultra dünn.
 
shut-up-and-take-my-money.jpg


PS: Bei der Dicke wird das kein Aluminium, sondern Stahl sein. ;)
 

Anhänge

  • shut-up-and-take-my-money.jpg
    shut-up-and-take-my-money.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 414
Zurück
Oben