Lenovo T470 - Bilsschirmteile flackern manchmal

Fraenx

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2017
Beiträge
23
Hallo, hab mir gerade ein Lenovo T470 zugelegt und von Anfang an dieses Problem. Es sind immer nur bestimmte Teile, nie der ganze Bildschirm. Auch kommt es, glaube ich, darauf an, was auf dem Bildschirm angezeigt wird. Hab über die Lenovo Support Seite auch alle Treiber und das BIOS aktualisiert, ebenso die Stromspareinstellungen über Intel ausgeschalten. War alles zwecklos. Jetzt ist nur die Frage, Hardware oder Software Problem? Falls Hardware würde ich den gleich einschicken aber wollte hier erstmal sicher gehen :)
Das was man auf dem Video sieht ist das Problem, es ist ein hochfrequentes flackern, auch normal im Browser teilweise oder bei Filmen etc.
https://www.dropbox.com/s/l34u7tnefcx1760/2017-03-26 22.51.26.3gp?dl=0

Hoffe auf eure Hilfe! :)
Gruß
 

Phneom

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.851
Einfach einschicken, sieht nach Hardware Problem aus ;)
 

poons

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
921
Einschicken? Solltest doch Vor-Ort-Service haben! Im Zweifel kommt jemand vorbei und tauscht dir in 5-10 Minuten das Panel.
 
Top